Glaubt ihr paranormale Aktivitäten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jein. Ich habe zwar schon was echt seltsames erlebt, was eigentlich nicht funktionieren konnte aber wer weiß.
Ob Türen auch heftig zuknallen können, wenn sie nur einen minimalen Spalt weit offen sind und kein Luftzug im Haus war und auch keine weiteren Personen, wird wohl ein Rätsel bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber natürlich. Ich hatte vor kurzem das Problem dass der Trafo meines Codeschloss in meiner Verteilung immer abgeschaltet hat, wenn der Türöffner betätigt wurde. Ich könnte schwören, dass die Schaltkastendämonen dahinter stecken :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also keine beweise für Gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an Dämonen, aliens und Magie weil es genügend Gründe dafür gibt aber ich glaube z.B. dafür nicht das es Gott oder so etwas gibt da es keine beweise gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
17.02.2016, 22:50

Es gibt doch aber auch keine Beweise, dass es Aliens oder Magie gibt.

0

alles nur erfunden um die menschen über ihre ängste zu manipulieren. geh mal nachst alleine tief in einen wald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?