Frage von Luca20004R, 7

Glaubt ihr ob dieser Gaming Pc krass ist?

Hallo, Habe dieses YouTube Video gefunden

https://youtu.be/l0JF_fH31Ks

Wie findet ihr diese Konfiguration? Glaubt ihr man kann damit alle Spiele wie z.b GTA 5 , COD und noch mehr auf geilere Grafik Zocken? Kann der PC 4k ?

LG Luca

Antwort
von scorpionking95, 7

Ja, ich kann selbst mit nur 1x GTX 1070 alles in 4k Spielen. Einige Spiele laufen auch in 8k flüssig bsp. Project Cars.

Antwort
von Buechsenravioli, 7

Hallo lieber Luca

Das der PC zum gamen verwendet werden kann, daran zweifle ich nicht. Nicht unsonst wird er so angeschrieben.

Allerdings stutze ich am Preis. Trotz "sonderpreis" ist er seeehr seehr tief. Vorallem für ein Gerät das viel Speicher und schnelle Rechner haben sollte. Um mehr darüber zu erfahren würde ich doch mal auf einer Internet Seite nachlesen

GTA und COD sind beides grosse Spiele die auch viel Rechenleistung abverlangen. Um gute Spielqualität zu erleben würde ich den PC vorerst vergleichen und  genauer anschauen.

Wenn nichts von 4K auflösung steht dann hat er auch keine. 4K kommt ja ganz auf die Auflösung des Bildschirms an. Hat er nicht genug Pixel wird auch das Bild, trotz eventueller 4K Qualität des Spiels, auch das Bild nich besser sein als bei FullHD

LG Büchsenravioliii

Kommentar von Luca20004R ,

Du kennst dich ziemlich gut aus wenn du willst können wir uns über Skype schreiben dann kann ich dir auch genauer erklären wo ich heraus will würde mich sehr freuen ;) LG Luca

Kommentar von Buechsenravioli ,

Danke ;) Allerdings muss ich dich enttäuschen: ich habe kein Skype. Aber wenn ich dir weiterhin helfen kann stehe ich über gutefrage.net immer gerne zur verfügung

Antwort
von mA3x34, 6

Ja dieser PC ist sehr Gut,damit könntest du Vielleicht GTA V auf Hohen einstellungen Spielen.Und ich glaube Höchstwahrschenlich (bin mir nicht zu 100% Sicher)das man damit auf 4k Spielen/Gucken kann,aber dafür braucht man auch einen Monitor der 4k Abspielen kann.

Antwort
von Dernichttolle, 3

Wie ist der Typ den auf ein 2 Way sli System gekommen

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

der sollte besser sein

Kommentar von Luca20004R ,

Er sagt im Video selbst dass man ein Höheren Taktwert hat wenn man zwei GTX 1070 von MSi hat

Kommentar von Dernichttolle ,

Das ist klar trotzdem solltest du die eine nehmen sollte dies nicht reichen dann kauf dir eine 2 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten