Eleana88 am 20.08.2009 um 23:21 Uhr
bzw. findet ihr es naiv daran zu glauben und auf den richtigen zu warten. auf den traumprinz wie er im buche steht und auf den moment, der einen flasht wenn man ihn da erste mal sieht.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

JAAAAAAAAAAA natürlich nicht
Eleana88 am 20. August 2009 23:22 etwas widersprüchlich deine antwort.
Man findet sie meistens, wenn man nicht sucht ;)
Aber ja, ich glaub´ dran :)

JAPP ich hab sie seid 23 Jahren !!! Und JA...ich glaube daran

bei mir wäre es ein Weibchen... ich glaube, dass es da draussen eine Vielzahl von möglichen Partnerinnen gibt, mit denen man sogar über Jahre hinweg zusammenbleiben kann.
Aber die große Hollywoodliebe ist zu einfach, um wahr zu sein. Liebe ist Krieg und nichts, was einem so zugeflogen kommt.
Wer nicht daran glaubt verpasst wahrscheinlich den besten Teil des Lebens. Lass dir nichts Anderes von all den desillusionierten, zynischen Spinnern dort draußen erzählen.
pandaemon am 20. August 2009 23:29 Hmm, das du in deiner Antwort das Wort "desillusioniert" benutzt finde ich sehr treffend, meines Erachtens ist das Hoffen auf die große Liebe nämlich tatsächlich nicht mehr als eine Illusion..
Eleana88 am 21. August 2009 13:36 Das finde ich ziemlich traurig für dich.

Ja, aber momentan habe ich nichts Liebenswertes an meiner Seite.

Nein, es ist nicht möglich, die wahre liebe zu finden, ich mein bei über acht milliarden menschen auf der welt, DEN oder DIE richtige...
Ich glaube an die große Liebe - aber nicht an den Traumprinzen.
(Der kommt, wie schon der Name sagt, nicht im täglichen Leben vor ...)
Ich finde es nicht Naiv. Ich finde es schön, wenn man das kann. Ich kann es nicht und konnte es auch nie.
Ich persönlich brauche es aber nicht, ich bin zufrieden mit der "normalen" Liebe