Frage von Tim5946, 21

Glaubt ihr no mama sky wird gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BitchITzSandRo, 9

Das Spiel wird MEGA !
Die Welt bzw. Universum ist so verdammt groß ! Die Wahrscheinlichkeit das man ein anderen spieler trifft liegt bei 15% oder so... natürlich blöd wenn mit Freunden zocken will😂 aber man trifft sich ja sowieso irgendwo in der Mitte 👌

Antwort
von gemara7, 10

Also "No mamas sky" wird glaube ich nicht so gut.
Aber "No Mans Sky" wird glaube ich relativ cool weil man echt viel Entdecken kann...man muss halt auf sowas stehen