gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Glaubt ihr nintendo ds wir d zu weihnachten noch billiger ?

gefragt von SoppySoppy am 07.12.2007 um 20:36 Uhr

Immoment kostet es 149 glaubt ihr es wird noch billiger bis zum 31.12 ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Soopy, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört daher leider nicht hierher sondern eher in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nintendo (1065)
ds (772)