Frage von TheDyingWalker, 16

Glaubt ihr NBB wird die Stornierung annehmen?

Hey ja ich wollte mir ein EKL Kühler bei Notebooksbilliger kaufen. Dieser war dann aber eine Zeit lang ausverkauft und dann bestellte ich mir ein BeQuiet Lüfter der schon in Hannover war. Aber jetzt ist mir aufgefallen das es auf einmal wieder ein EKL Lüfter gibt. (Habe nicht damit gerechnet das dieser Lüfter wieder zur Verfügung stehen wird) Und diesen wollte ich ja eigentlich haben :D. Und ja ich kann die Bestellung nicht direkt Stornieren deswegen hab ich den Support angeschrieben... Glaubt ihr die werden die Stornierung annehmen? Bestimmt oder weil er war ja schon in Hannover Verfügbar....i

Antwort
von Jubinlein, 1

Selbst wenn die die Stornierung nicht annehmen, hast du 14 Tage nach ERHALT des Produkts die Möglichkeit, den Artikel zurück zu schicken. Hierzu einfach den Support anschreiben. In der Regel übernimmt der Händler in diesem Fall auch den Rückversand, ist dazu aber nicht verpflichtet. Du bekommst in jedem Fall aber dein Geld zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten