Frage von Trick26B, 52

Glaubt ihr nach Dragonball Super wird es irgendwann nochmal eine Staffel geben?

Bitte begründen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoyoyo666, 24
Nein

Denke nicht, wird irgendwann glaube zu viel und zu wirr.

Dafür wird DB Super  - denke ich - noch eine Weile weiter gehen.

Antwort
von LukeMC, 45

Was meinst du mit ne Staffel?
Dragonball Super ist ein Anime, Dragonball Z auch. Genauso wie Dragonball / Kai / GT.
Staffeln wirds auf jeden Fall noch geben, da das die 1. Db-Serie wäre, die mit 3(?) Staffeln auskommt...

Kommentar von Trick26B ,

dann meine ich halt ein anime

Kommentar von Trick26B ,

also z.b "Dragonball End" oder sowas

Kommentar von LukeMC ,

Kann sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich...