Frage von flyppy93, 40

Glaubt ihr Merkel hat überhaupt noch eine Chance erneut gewählt zu werden?

Dafür wäre ich zumindest nicht.

Antwort
von JudithLa, 24

Ich hoffe doch nicht. Aber sie hat sicher noch genug Menschen die hinter der stehen.

Antwort
von SantaClaus2, 22

Es gibt immer Schafe, die ihren Henker wählen. Es gibt aber auch dumme Schafe, die den Arzt wählen, welcher ihnen beim dahinsiechen zu schaut. Von wegen Alternativlos, man hat immer eine Wahl, und wenn es Die Partei ist. In solchen Zeiten hat der Wahnsinn auch manchmal Methode.

Antwort
von lohne, 23

Welche ernst zu nehmende Alternative kennst du?

Kommentar von knaller99 ,

Sigmar Gabriel Hätte eine Chance gegen sie zu gewinnen. Die Kraft von NRW will nich.

Kommentar von lohne ,

Den kann ich mir als Kanzler nicht vorstellen. Bei aller Liebe zu dem Niedersachsen. Als Lehrer war sicher gut, aber als Kanzler?

Antwort
von knaller99, 40

Chancen hat die bestimmt, kommt aber drauf an wen die SPD dagegenstellt.  Gegen den Gabriel hat die Angie eigentlich keine Chance. Ich wüßte sonst keinen wen wir gegen Angie dahinstellen können.

Antwort
von Glueckskeks01, 25

Ob sie das überhaupt will?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten