Frage von victoria1608, 111

Glaubt ihr mein Vater freut sich über die Geschenke?

Hey ich habe eigentlich jedes Jahr das Problem das ich nicht weiß was ich meinem Papa schenken soll.. Wenn ich ihn frage sagt er immer das er sich nicht wünscht.. Aber meiner Meinung nach sollte man trotzdem zumindestens eine Kleinigkeit holen!! Meine Eltern sind seit ein paar Monaten getrennt deswegen sehen wir uns alle 2 Wochen.. Ich habe eine Bettwäsche von The Walking dead geholt da er ein totaler Fan von der Sendung ist und sich schon ein t-Shirt davon geholt hat und sein Profilbild geändert hat.. Dann eine neue cd die er sammelt.. Und eine Tasse die ihre Farbe änder sobald man was heißes einschenkt.. Das letze wäre ein Fotoshooting da mein Vater mit uns manchmal Bilder macht diese aber eine schlechte Qualität haben fande ich es cool wenn wir mal welche von uns machen lassen.. Und dann habe ich ihn ein Buch gekauft wo halt drin steht was ich ihm wünsche.. so als joke habe ich Bilder bearbeitet mit ihm die total witzig aussehen da er viel Humor kann man das gut machen!! Glaubt ihr er freut sich

Antwort
von LiselotteHerz, 51

Ganz bestimmt. Eltern sagen das oft, dass sie sich nichts wünschen, um die Kinder nicht in Unkosten zu stürzen, freuen tun sie sich natürlich trotzdem, wie alle Menschen, die Geschenke bekommen, wo der Betreffende sich auch noch richtig Gedanken gemacht hat. Eine schöne Feier. lg Lilo

Antwort
von skyberlin, 30

er wird sich über alle Deine Geschenke freuen. Es sind doch Zeichen Deiner Zuwendung und Deines Verständnisses für ihn. Da kannst Du nix falsch machen.

Antwort
von Garfield0001, 44

ich finde es total cool. zum einen wieviel Gedanken du dir machst und zum anderen natürlich die Umsetzung.
schon allein weil es von einem Kind kommt, welches man liebt.
weiter so

Antwort
von Becca22, 11

Ja bestimmt! Ich finde das ist auch recht viel also für "eine Kleinigkeit":D und auch persönliche Sachen also echt toll!:)

Antwort
von Lisa101097, 2

Da wird er sich auf jeden Fall freuen. Ich wünsche mir gerade, ich wäre bei meinen Eltern mal so kreativ gewesen.

Antwort
von Haertl77, 27

Wunderschöne Ideen und Gedanken!

Er wird sich riesig freuen davon bin ich überzeugt! Mehr wird Ihn aber freuen, daß er so ein tolles Kind hat.

Du hast dir viele Gedanken gemacht und es bestimmt lange überlegt und jedes einzelne was du aufgezählt hast, würde deinen Vater sehr erfreuen. Vor allem weil es von dir kommt! Wenn du mal alt genug bist und eigene Kinder bekommst, wirst du schnell merken, das ein gekritzeltes Strichmännchen das schönste Geschenk auf der Erde ist, was man von seinem Kind bekommen kann. Wieviel es kostet ist unwichtig. Es kommt von DIR!

Bin stolz auf dich:-)

Antwort
von staffilokokke, 29

Da hast Du ja wirklich alle Bereiche abgedeckt. Der freut sich mit Sicherheit.

Antwort
von Maddielein, 9

Ich denke dein Papa freut sich bestimmt. Man sieht dass du dir Mühe gibst! Find ich toll! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community