Glaubt ihr mein Bruder ist schwul?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pass mal auf frag in einfach danke.kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss nur weil er keine feste Freundin hat ja nicht schwul sein. Manche brauchen einfach zeit. Ein Freund von mir (21 jahre) hatte auch noch nie eine Freundin, und er ist nicht schwul oder bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Nach deiner eigenen Aussage ist jeder schwul der keine feste Freundin hat.

Nur weil jemand keine Freundin hat, bedeutet es nicht dass er schwul ist, oder was meint ihr?

Jeder der auch diese Meinung fertrit, Daumen hoch. XD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armbrust210
11.11.2016, 23:01

Für deine fette Schrift und deine Rechtschreibung sollte man dich "fertritten"

0

Woher weißt du, dass er noch nie eine Freundin hatte? Vielleicht stellt er sie dir ja einfach nicht vor. Aber ansonsten kannst du ja einfach mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe nicht wirklich, was Dich die sexuelle Orientierung von Deinem Bruder interessiert.

Du hast ja anscheinend die Erwartungen das jemand die Antwort weiß sonst hättest Du die Frage ja nicht gestellt. Meine Frage ist jetzt, wie wir das wissen sollten? Es gibt keine typischen Merkmale zu einer sexuellen Orientierung, weswegen Dir hier kein Mensch weiter helfen kann.


Eigentlich wäre es am besten, wenn Du wartest, bis er sich outet oder mit einer Freundin um die Ecke kommt, dann hast Du eine genaue Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
11.11.2016, 21:51

lieber Vortragshalter...wenn er ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder hat, kann er ihn ja fragen, warum nicht, was ist dabei; wären es jetzt Außenstehende sieht das was anders aus..also Fremde oder weitläufige Bekannte; im engeren family-Kreis oder bei  engeren Freunden, sehe ich das was anders...warum da nicht offen und ehrlich sein ?... liebe Grüße aus Köln

0

Ich habe mir jetzt die halbe Frage durchgelesen und dort schon so viel Müll gelesen. Er hatte noch nie eine Freundin, ja und ?! Er redet nicht über Sex, ok was jetzt daran falsch ?! Sein Freund hat sich geoutet, ist doch seine Sache ?!

Frag ihn einfach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?