Glaubt ihr man was träumen was wirklich wahr ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendwann hast du ein Deja vu und denkst die Szene kenn ich doch und das war irgendwann mal im Traum aber nicht alles wird war.Manchmal merken wir das im Alltag gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, hab schonmal von dieser Frage geträumt, wie es aussieht ist mein Traum wahr geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hadoouken
10.01.2016, 22:37

:D

0

Google mal Unterbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ich träum ständig Sachen die wahr sind. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hadoouken
10.01.2016, 22:36

Danke für deine Antwort ,wollte es nur mal wissen. :) Lg

0

was heißt BTW?  Man verarbeit im Schlaf reale Erlebnisse-oder meinst du das man was träumt was dann wahr wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Träume können auch Warnungen sein.Ich wollte irgendwo hinziehen,träumte dann von viel Wasser,und stellte fest, dass ganz in der Nähe des Gebietes,wo ich hinwollte ein Fluss ist,der  kann Grundwasser verursachen.Also werde ich nicht dorthin ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung