Frage von diabolus666, 62

Glaubt ihr man kann sich in imaginäre Wesen diw man in der eigenen Fantasie erschaffen hat ernsthaft verlieben?

Ich denke dass da jemand ist dwe mich auf schritt und tritt verfolgt und ich hab mich verliebt... ich denke es ist ein wesen aus der unterwelt. KEIN TROLL.. das is mein * ernst .-.

Antwort
von Anonym135700, 20

Bist du einsam ? - oder wieso stellst du dir solche Fabelwesen im echten Welt vor ? Ich weiss nicht was du hast aber ich würde echt mit einer Vertrauens Person sprechen wenn ich du wäre eventuell zu ein Psychologen gehen der weiss bescheit

Mal so : es gibt's nichts übernatürliches wie superkräfte oder so - sprich auch keine Fabelwesen nicht böse gemeint versuche nur zu helfen wenn es geh :-)

Kommentar von diabolus666 ,

aus irgendeinem grund brichst du mir gerade das herz.....

Kommentar von Anonym135700 ,

Wollt ich doch gar nicht :-(

Kommentar von Anonym135700 ,

Wie alt bist du ?

Kommentar von Anonym135700 ,

Als ich früher klein war hab ich mich in einer Kinder Serie verliebt (winx Club) ich hab die geliebt ... Naja :-)

Kommentar von diabolus666 ,

ich bin 19.. :/ wieso ?

Kommentar von Anonym135700 ,

Ahso ... Hmmm... Dann kann ich es mir auch nicht erklären . Aber Fantasie im Leben ist nicht verkehrt

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Es gibt Sukkuba und Inkuben - je nachdem ob du männlich oder weiblich bist. Sollte es bereits zu körperlichen Annäherungen gekommen sein, würde ich lieber einen Fachmann zu Rate ziehen

Kommentar von diabolus666 ,

was genau ist das ? ...ich bin männlich...das wesen jedoch auch...

Kommentar von TorDerSchatten ,

Du hast doch Google, oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten