Leney am 08.07.2008 um 21:58 Uhr
...und vllt. sogar zusammen kommen...!?
Klar ist das möglich,habe es ja selbst erlebt.Wir sind jetzt über zwei Jahre zusammen und davon 5 Monate Verheiratet und wir lieben uns noch so wie am ersten Tag!Ach ja und uns haben 700 Kilometer getrennt!

Ich finde schon, mir selbst ist es passiert! Allerdings nicht im Chat!

Sicher kann man sich in Worte verlieben, aber wer oder was dahinter steckt..
Ist mir schon passiert :)
Ich denke wenn man sich dan auch mal trifft und den anderen richtig kennenlernt kann man sich verlieben.Aber ich glaube wenn man nur schreibt kann man da eher nicht von liebe sprechen weil,du ihn erstens noch nie in natura gesehen hast,und weil du eigentlich nicht wirklich weist wer er ist.Ne Bekannte hat ihren Freund auch im Internet kennen gelernt un sie haben jetzt zwei gemeinsame Kinder.

Könnte ich mir unter gewissen Umständen schon vorstellen.
und inzwischen 10 Jahre mit ihm zusammen

Das wäre schön zusammen.....
Verlieben kann ich mich auch in meine Turnschuhe... Klar kann man sich verlieben aber daraus könnte bestimmt keine große Liebe entstehen...
Für mich kein Thema, aber viele Lieben sind sicherlich schon so entstanden.

vor allen Dingen lauft beim Chatten alles so ehrlich ab und ich kann an der Mimik und Gestik erkennen, was mein Gegenüner für ein Typ ist - voll lebendige Sache und so natürlich...
Und wenn Du eine im Realen triffst, die kann Dir nichts vormachen, oder umgekehrt ? Träum weiter !
Ich bin heute mit meinem verheiratet ;-))) und in 4 Wochen kommt unser Baby Jana...

..und den Kontakt dann ausbaut

wenn man nicht zu viele schreibfehler macht, vielleicht

und der ist jetzt sogar mein mann....
mach mir jetzt bitte keinen Antrag
BesserwissHoch3 am 8. Juli 2008 22:09 meinste den Threadersteller oder miche... ;-))
das hättest wohl gerne?
BesserwissHoch3 am 8. Juli 2008 22:26 pfeifgesichtmach ^^ ;-))

"Hmm...vllt.ja wenn man viel Kontakt hat und sich auch sehen kann" abgesehen davon hängt es von der person ab ob man sich verliebt oder nicht weil es ist unterschiedlich da jeder mensch eine andere auffassung von liebe hat

und ich persöhnlich würde an "Leneys" Stelle einen Rechtschreibkurs belegen !
Leney am 8. Juli 2008 22:04 wieso? so schlecht geschrieben!?:()
wer persönlich mit h schreibt hat aber auch einen nötig...grins

Ja klar, mir ging es so, bin heut sogar mit ihr verheiratet.
.
Aber: immer erst den Kopf einschalten und nicht alles gleich glauben, was geschrieben wird. Denkt mal an euch selbst, schreibt ihr immer alles so wie es wirklich ist???
Cassiopeia78 am 8. Juli 2008 22:03 wir stehen ziemlich alleine da scheint mir...
BesserwissHoch3 am 8. Juli 2008 22:06 vielleicht Seelenverwandt? oder was kann es sein
Cassiopeia78 am 8. Juli 2008 22:09 keine ahnung, da muß ich mal meinen mann fragen...
Baiana am 8. Juli 2008 23:06 lach - ihr beiden seit echt klasse!

und zwar so anders das es nicht für mich wär^^

Ich kenne Leute, die so eine dauerhafte Beziehung aufgebaut haben und manche haben sogar geheiratet.
Sind aber meiner Meinung nach Einzelfälle.
LG
Wieselchen

Für mich wäre das kein Weg aber es sollen sich schon Paare im Chat kennengelernt haben, die glücklich miteinander geworden sind.

Voll im Trend ist es jetzt im Chat zu hairaten ! Kann man machen, muss man aber nicht !

du findest jemaden ausgesprochen nett und es macht dir Spaß dich mit ihm virtuell zu treffen..aber Liebe ist das auf keinen Fall, denn zu der gehört auch die körperliche Nähe..