Frage von Unknown707, 61

Glaubt ihr man kann noch erfolgreich auf YouTube werden?

Ich bin mir nicht sicher, die Erfolgreichsten haben so in den Jahren 2010, 11, 12 angefangen. Was meint ihr? Das würde mich interessieren.

Antwort
von Redcupcakeshot, 7

KANN man bestimmt. Dafür wird man aber wohl sehr viel Geduld haben müssen. Wenn deine Videos wirklich super sind, wird es bestimmt langsam aber sicher immer besser. Wenn man natürlich einen großen Youtuber zum pushen hat, dann klappt es sicherlich. :-D

Aber wie gesagt das klappt nicht von heute auf morgen. Das kann auch mehrere Jahre dauern :-)

Antwort
von Hogwarts03, 29

Na klar! Nie aufgeben, immer weiter machen, dann schafft man das! Wenn du einen Kanal hast, ich könnte dich vielleicht unterstützen

Kommentar von Unknown707 ,

weiß ich zu schätzen😊 Aber ich habe keinen Kanal, aber ich sammle Erfahrung zurzeit

Antwort
von deathbyhacks, 14

Versuchs auf Twitch. Die Streamerszene is noch nicht ganz so überladen wie YouTube. Außerdem kannst du die Streams aufnehmen und dann auch noch zusätzlich auf YouTube hochladen wenn du das willst.

Antwort
von SinaR214, 23

Probiere es aus, dann wirst du es sehen (:

Antwort
von Linkboy007, 35

Es ist schwer du musst dich halt von der Masse abheben

Kommentar von Unknown707 ,

und das bedeutet?

Kommentar von Linkboy007 ,

Nichts mit Minecraft oder so mach etwas was kein anderer macht zum Beispiel kp life hacks gibt's noch nicht so viel auf deutsch oder so programmieren da gibt es sehr selten gute tuts du kannst auch andere channel Supporten aber bitte nur Guten Support und nicht so ein Kanal wo du andere YouTuber mobbst letztendlich brauchst du ne gute Bindung zu deiner Community du musst dich um sie kümmern...

Antwort
von wombatsupply123, 15

Klar ist das möglich, du solltest nur nicht gerade Minecraft LP´s oder Beauty Videos machen ;)

Antwort
von Tommkill1981, 31

Nichts ist unmöglich....

Kommentar von illtry ,

(C) Toyota :D

Antwort
von DrStrosmajer, 15

Natürlich werden andauernd neue "Lets Bläh"-Kanäle gebraucht.

Über Minekraft und Autoklau ist auf Jutjube fast nichts zu finden.

Eine Schönheitskanal nach dem Muster Dackibie aufzumachen lohnt sich gewiß auch.

Kommentar von MichixDDD ,

Ahahaha beschte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten