Frage von Lerryphyllium, 78

Glaubt ihr man kann mit Let's Play noch "berühmt" bzw. "reich" werden?

Es geht mir NICHT darum Berühmt oder Reich zu werden, weil man nur sowas aus Spaß macht und nicht weil man Reich werden möchte.

Es geht nur um die frage OB und nicht KANN ICH. Außerdem geht es nur um die kategorie: Let's play.

Ich möchte einfach mal nur eure Meinung wissen!

Antwort
von triestar, 50
Ja

Neue Sachen entdecken, neuste spiele spielen, auf community wünsche eingehen, social media nutzen, streamen und mit bekannten youtuber mitmachen. Da wird man automatisch leicht gepusht. Achso gutes equipment natürlich auch. Und gut wäre keine pieps Kinder stimme. Auch wenn manche es eventuell mögen^^

Also Fazit : klar geht's wenn man sich hinneinsteigert  

Antwort
von DominikPrinz, 20
Ja, nur wenn man gepusht wird von bekannten Let's playern

Grundsätzlich gibt es zurzeit zu viele "gute" (mit vielen Abos) Let's Player um wirklich groß zu werden.

Deshalb kommt man meiner Meinung nach derzeit nur dann zu einer höheren Abozahl, wenn andere Let's Player pushen.

Antwort
von Rubin92, 27
Vielleicht ABER nur mit einer guten Idee

Es ist sehr Schwierig jetzt noch mit Lets Play bekannt geschweige denn damit Geld zu Verdienen.

Aber auch wenn es sehr Schwierig ist, ist es nicht unmöglich. Wenn man von bekannte Lets Player gepusht wird, hilft das einem schon enorm, aber das alleine reicht auch nicht aus, man sollte sich von andere Lets Player noch hervorheben, halt etwas machen was sonst niemand macht.

Wichtig ist auch, Spaß am Lets Playen zu haben, wenn man es nur wegen des Geldes macht, wird das nichts mehr. Gutes EQ sind vorraussetzungen und man sollte gerne reden.

Antwort
von Shikutaki, 43

Du musst eben was bieten was andere nicht machen.
Lets Player gibt es wie Sand am Meer. Aber Gronk gibt es nur 1x z.B
Er sticht halt heraus während andere krampfhaft versuchen so zu sein wie er und direkt falsch wirken.

Kommentar von triestar ,

Gronkh ist halt wie ein Papa in der lets Player scene. Auch sein alter entsprechend.

Antwort
von dieMasterin, 48

Ich denke schon wenn man das lustig gestaltet

Antwort
von uncutparadise, 12

Kann man jetzt noch mit Auto bauen reich und berühmt werden? ;-)

Antwort
von IchFrageEinfach, 29

Es geht. Neben dem Geld das man als YouTube Partner mit vielen Klicks bekommt, kann man auch gut mit Sponsoren verdienen.

Antwort
von Sparkobbable, 13

Klar. Wenn man das WIRKLICH gut, lustig, unterhaltsam, professionell macht kann man schon noch erfolgreich werden. Allerdings gehört auch ein gutes Stück Talent dazu. Und 12 jährige kiddies mit scheissstimme, ruckelndem pc und langweiliges game will niemand

Antwort
von Hodenjunker, 34
Vielleicht ABER nur mit einer guten Idee

Ich denke das ist sehr schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community