Frage von DerFuenfte, 66

Glaubt ihr man kann es in einen halbes Jahr schaffen?

Ab Montag beginnt das neue Halbjahr in der Schule. Meine Noten sind nicht so ok ich muss alle meine Noten zu eine 3 machen

Also von 11 Noten habe ich 2 (zweien ) und drei (dreien)  und sechs (vieren).
Glaubt ihr ich würde es schaffen ich habe mich dieses Jahr extrem verschlechtert hatte letztes Jahr keine einzige 4

Meine Lehrerin meint es ist sehr sehr unwahrscheinlich drei (vieren )  zu dreien zu verbessern

Ich weiß es liegt an mir
Aber so viele Noten zu verbessern in ein halbes Jahr würde sowas gehen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Das stimmt nicht das geht. Ich hab meist im ersten Halbjahr nur das nötigste gemacht und im zweiten gelernt. Ich bin von ner 5 auf ne 3. Das geht sehr wohl

Antwort
von TheVentox, 40

Auf jeden fall, hab ich auch geschafft. hatte letztes jahr 8 vieren und jetzt nur 1en und 2en.

Antwort
von Powerlady4367, 26

Dass hängt von den Fächern ab; in Nebenfächern kann man sass denk ich schaffen. In Hauptfächern wirds schwierig.

Antwort
von nurlinkehaende, 30

Mach es doch einfach statt hier herumzufragen. Eine Notenstufe pro Halbjahr geht immer. Der Rest ist einfache Arbeit und Lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten