glaubt ihr man ist nach 35 flaschen bier (0,5l helles) in 12 Stunden tod ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Moin,- nur mit Bier kann sich keiner Totsaufen.-Alleine schon wegen der Flüssigkeitsmenge.
-
Willst Du Dich totsaufen?Oder was soll die Frage? Und nein,Du wärst nicht tot.Du hättest eine Alkoholvergiftung und würdest einschlafen.Und nächsten Tag eine richtige Rübe haben!
Kommentar von ostIcrimeostIcrime 24.01.2010reine neugier
-
-
Quatsch - In Bayern z.Bsp. zählt Bier zu den Grundnahrungsmitteln. Die haben das da in Automaten auf der Arbeitsstelle. Helles erst recht nicht, da bekommste höchstens nen Blähbauch
Kommentar von TangLangTangLang 24.01.2010Haben die deswegen so Wasserköppe ?? ^^
Kommentar von tommi36tommi36 24.01.2010nicht nur, aber es ist sicherlich hilfreich dafür ;-))
-
-
12 h sind ne lange zeit.kleinkinder würde es mit sicherheit umhauen, mich nich ; )
-
Nein - aber die Nieren sind gut gespült ^^
-
nein. weil es richtige alkoholiker gibt, die erst bei 30 falschen richtig in fahrt kommen.
Kommentar von SmashSmash 24.01.2010aber vielleicht tot?
Kommentar von tommi36tommi36 24.01.2010bei 30 falschen ??? Was machen die denn bei Richtigen??
Kommentar von quarkbeerequarkbeere 24.01.2010höhö ;)
-
Ich rate nicht. Ich hatte Bier lange her gern. Heute nicht! Kein Bier!
-
-
Also nach der Menge wäre ich definitiv platt. Tot ist man danach nicht zwangsläufig, wobei man auch hier sagen muss, dass es auf die Person und deren körperliche Verfassung ankommt. Im Zweifel hättest du "nur" eine Alkoholvergiftung und danach eine ganze Weile ne ziemliche Rübe.
-
Ich glaube nicht, dass man so viel Bier trinken kann, dass man daran stirbt. So viel kann der Magen gar nicht fassen, das wird einfach wieder erbrochen.
Da braucht es dann schon hochprozentigeres.
-
Natürlich nicht, da haste höchstens einen heißen Harnleiter, weil das Zeug nur so durch zischt. Mit Biertrinkern kann man sich ja sowieso nicht unterhalten, weil die dauernd auf dem Klo sind.
Ich will damit aber nicht sagen, dass 35 Halbe gesund sin
-
Antwort von Th17m 24.01.2010
Nein, weil du dich Vorher übergeben wirst!!!!
-
super frage.. wenn du dich umbringen willst gibt es bessere methoden.. verstehe daher die frage nicht ganz.. wie kann einem sowas interessieren? sorry nicht böse gemeint... aber kampftrinken finde ich was vom schlimmsten.... für die psyche den körper und sowieso... naja vlt erklärst du mir den sinn dahinter
Kommentar von ostIcrimeostIcrime 24.01.2010eigentlich nur aus neugier p.s. bin münchner ;)
Kommentar von TalitakumTalitakum 24.01.2010naja dann muss mein spruch her.. ihr münchner seit komische leute... besucht mal lieber mehr suchtberatungsstellen als bierhäuser ;) alles gute dir
-
das ist von geübten leuten durchaus zu schaffen
-
so viel kannst du gar nicht trinken: der magen fasst 2-3l, wie sollen da 17,5 liter reinpassen? das geht niemals
du würdest k*tzen ohne ende, aber nciht sterben
Kommentar von tommi36tommi36 24.01.2010kannst es ja zwischendurch ablassen
-
NEIN TPOT
-
Wenn überhaupt "tot"
außerdem würds vorher wieder hochkommen...