Frage von ostIcrime 24.01.2010

glaubt ihr man ist nach 35 flaschen bier (0,5l helles) in 12 Stunden tod ?

• Antwort von Meinereiner67 24.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Moin,- nur mit Bier kann sich keiner Totsaufen.-Alleine schon wegen der Flüssigkeitsmenge.

• Antwort von Dorfrocker 24.01.2010

Willst Du Dich totsaufen?Oder was soll die Frage? Und nein,Du wärst nicht tot.Du hättest eine Alkoholvergiftung und würdest einschlafen.Und nächsten Tag eine richtige Rübe haben!

• Antwort von tommi36 24.01.2010

Quatsch - In Bayern z.Bsp. zählt Bier zu den Grundnahrungsmitteln. Die haben das da in Automaten auf der Arbeitsstelle. Helles erst recht nicht, da bekommste höchstens nen Blähbauch

• Antwort von taccotacco 24.01.2010

12 h sind ne lange zeit.kleinkinder würde es mit sicherheit umhauen, mich nich ; )

• Antwort von TangLang 24.01.2010

Nein - aber die Nieren sind gut gespült ^^

• Antwort von quarkbeere 24.01.2010

nein. weil es richtige alkoholiker gibt, die erst bei 30 falschen richtig in fahrt kommen.

• Antwort von bobpetr 25.01.2010

Ich rate nicht. Ich hatte Bier lange her gern. Heute nicht! Kein Bier!

• Antwort von Reiswaffel87 24.01.2010

Also nach der Menge wäre ich definitiv platt. Tot ist man danach nicht zwangsläufig, wobei man auch hier sagen muss, dass es auf die Person und deren körperliche Verfassung ankommt. Im Zweifel hättest du "nur" eine Alkoholvergiftung und danach eine ganze Weile ne ziemliche Rübe.

• Antwort von Serienchiller 24.01.2010

Ich glaube nicht, dass man so viel Bier trinken kann, dass man daran stirbt. So viel kann der Magen gar nicht fassen, das wird einfach wieder erbrochen.

Da braucht es dann schon hochprozentigeres.

• Antwort von Raimund1 24.01.2010

Natürlich nicht, da haste höchstens einen heißen Harnleiter, weil das Zeug nur so durch zischt. Mit Biertrinkern kann man sich ja sowieso nicht unterhalten, weil die dauernd auf dem Klo sind.

Ich will damit aber nicht sagen, dass 35 Halbe gesund sin

• Antwort von Th17m 24.01.2010

Nein, weil du dich Vorher übergeben wirst!!!!

• Antwort von Talitakum 24.01.2010

super frage.. wenn du dich umbringen willst gibt es bessere methoden.. verstehe daher die frage nicht ganz.. wie kann einem sowas interessieren? sorry nicht böse gemeint... aber kampftrinken finde ich was vom schlimmsten.... für die psyche den körper und sowieso... naja vlt erklärst du mir den sinn dahinter

• Antwort von ziuwari 24.01.2010

das ist von geübten leuten durchaus zu schaffen

• Antwort von hanspeteregon 24.01.2010

so viel kannst du gar nicht trinken: der magen fasst 2-3l, wie sollen da 17,5 liter reinpassen? das geht niemals

du würdest k*tzen ohne ende, aber nciht sterben

• Antwort von Gheddo 24.01.2010

NEIN TPOT

• Antwort von Dory1 24.01.2010

Wenn überhaupt "tot"

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!