Glaubt ihr Leonardo DiCaprio bekommt dieses Mal den Oscar?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Na hoffentlich! Auch wenn er eigentlich einen Oscar für die Titanic hätte gewinnen müssen, wie ich finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sogar relativ sicher das  er ihn bekommt der Film ist so gut und würde so oft erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdient hat er ihn. Aber auch schon für Titanic und andere Filme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke schon! Hoffe es zumindest. Der Rückkehrer war echt Wahnsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na hoffentlich! Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber er soll endlich mal einen Oscar bekommen bald raste ich noch aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh erst nächstes Wochenende in The Revenant aber ich hoffe so sehr, dass er ihn dieses Mal bekommt. Er hätte ihn schon für Wolf of Wall Street bekommen müssen (spätestens) aber eigentlich auch schon für einige andere Filme. Ich finde alle nominierten Schauspieler in der Kategorie männliche Hauptrolle absolut genial (Bryan Cranston, Michael Fassbender, usw.).. aber Leo MUSS einfach gewinnen, sonst werde ich nie wieder die Oscars schauen ^^.

(m, 27)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es ihn echt gönnen, wenn er endlich mal einen bekommt! Er ist ein toller Mensch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat jetzt einen Oscar gewonnen 🎉 :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe er bekommt ihn, verdient hat er ihn sich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlightbae97
01.03.2016, 20:43

Bisschen zu spät jaha

0

Ich gehe sehr davon aus das er einen Oscar  als Bester Hauptdarsteller bekommt.
Wäre auch echt nicht mehr zu verstehen warum er keinen bekommt.
Bei den ganzen Topfilmen wo er schon mitgespielt hat!
The Revenant ist echt ein Meisterwerk was Filme angeht!
Wäre auch gabz witzig wenn aufeinmal Tom Hardy einen Oscat bekommt 😂!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte schon bessere Rollen ( genial gespielte), da hätte er einen verdient, für diese Rolle würde ich ihm keinen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenamarlen123
15.02.2016, 18:50

Ich kann auch schwer diesen Film mit den anderen vergleichen aber er gibt immer 110% bei jedem seiner Filme. Nur die Filme in der Vergangenheit schienen ja trotz seiner grandiosen Leistung nicht die Jury zu begeistern. Vielleicht ist es diesmal anders

0
Kommentar von uncutparadise
28.02.2016, 10:13

Das Problem ist, das die Academy ihn nicht mag, aber langsam an ihm nicht mehr vorbeikommt. Sie Herr der Ringe.

1

Ich habe irgendwo gelesen sein Privatleben sei ein Grund dafür, dass er bis jetzt keinen gewann. Seine ständigen liebeleien mit bekannten Models kommt wohl nicht so gut an... Ich hoffe jedoch auch das er gewinnt! Hätts meiner Meinung nach echt verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babylov3
28.02.2016, 13:11

Ja das stimmt. sowas mag die Jury nicht.. Und das ist einer der Gründe

0

Ja.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon , denn ganz ehrlich langsam wird es doch absurd das er so lange darauf warten musste . Wir werden ja heute sehen wie er darauf reagiert 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon
Verdient hätte er es
The Revenant war einer der besten Filme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist super und gehört zu den besten! Er verdient sowas von einen! Sogar mehrere!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde für "The Revenant " hat er keinen verdient sein schauspielerisches Talent hat er in anderen Filmen mehr gezeigt ,ich bin echt garkein Dicaprio fan ,aber hätte für andere filme den Oscar verdient für "The Revenant "MEINER Meinung nach nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er hat diesen bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellt euch vor, er wird nie einen Oscar bekommen und nach 50 Jahren wird ein Film darüber gedreht wie der echte Leonardo dicaprio nie einen Oscar gewinnen könnte und der Schauspieler der die Rolle von dem echten Leo spielt, bekommt einen Oscar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melun2001
28.02.2016, 17:45

Haha XD

0
Kommentar von Caballero14
28.02.2016, 19:01

Damdamdamdaaamm das wär mies!!🤔😂

0
Kommentar von moonlightbae97
28.02.2016, 20:17

Hahahaha jaa ist so

0

Jap denk scho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung