Frage von Hope26, 85

Glaubt ihr in der heutigen Zeit noch an die große Liebe?

Antwort
von honeymouse360, 40

Ich glaube auch ganz fest daran! Ich denke nur, dass  man die ganz große Liebe erst einmal finden muss, dass es sie aber gibt. Natürlich ist sie manchmal mit Schmerz verbunden, aber auch mit ganz viel Freude, Glück und eben Liebe :)

Wenn man lange genug sucht und keine extravaganten Ansprüche stellt, ist die große Liebe jedem möglich.

Kommentar von chummy21 ,

Voll schön geschrieben <3

Kommentar von honeymouse360 ,

Haha, Dankeschön :)

Antwort
von Tragosso, 51

Was heißt schon glauben, es ist Fakt, dass sich manchmal Menschen treffen die ewig zusammenbleiben und glücklich miteinander sind. Ob das bei einem selbst der Fall ist kann man nie vorher wissen. Mit heutzutage oder nicht hat das nichts zu tun, das war schon immer der Fall und meiner Meinung nach früher auch nicht häufiger.

Antwort
von aringa12345, 30

Ich (17) glaube ganz fest daran. Es gibt die wahre Liebe, davon bin ich ganz fest überzeugt. Ich hoffe soo sehr, dass es bei mir das Mädchen(15) ist, in das ich schon 2 Jahre verliebt bin... Ich muss es ihr echt langsam mal sagen :(

Aber wie gesagt, ich glaube daran (vllt bin ich auch einfach nur naiv, hatte noch nie ne Freundin... )

Antwort
von rockylady, 60

Ich glaube, dem einen begegnet sie, dem anderen nicht. Das ist meiner Meinung nach nicht von der heutigen Zeit abhängig, sondern davon was 2 Menschen füreinander empfinden.

Antwort
von User5217, 12

Haha nö sowas von nicht, das passt einfach nicht in das Verhaltensmuster vom Menschen

Antwort
von daria78, 11

Nein. Und nur weil Paare bis ins hohe Alter verheiratet bleiben ist es keine wahre Liebe. 😂

Antwort
von chummy21, 14

Hoffentlich gibt es die eine große Liebe, denn ich glaube fest daran !! Es gibt ja auch diesen spruch "jedes töpflein hat sein deckelchen" ,und ich hoffe ,dass auch ich einmal mein deckelchen finde... Abgesehen davon bin ich aber auch sehr naiv...

Antwort
von zivandivan, 46

Gibts bestimmt kommt aber auf viele faktoren an, zum beispiel ob man daran glaubt

Antwort
von unknownboy80335, 5

Ja das gibt es auf jeden Fall ... wenn man deine Fragen so durchliest, dann hattest du wohl eine schwere Zeit mit Schwangerschaften, Tod, Trennung etc. Ich bin mir aber sicher, dass auch bei dir noch der perfekte Mann kommt. Die Welt ist so großartig, dass auch das bestimmt Teil des Lebens ist. Unendliches Glück mit einem Partner

Antwort
von sunnyhyde, 38

was hat das denn mit der heutigen zeit zu tun? wenn man den richtigen trifft..klar..

Antwort
von illerchillerYT, 44

Man braucht jedenfalls sehr, sehr viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten