Frage von BetterBeGood, 40

Glaubt ihr in 500 Jahren wird es in Europa noch die klassische Ländereinteilung geben?

Antwort
von PatrickLassan, 10

Vor fünfhundert Jahren gab es eine andere Einteilung, also spircht eniges dafür, dass es in fünfhundert Jahren auch wieder eine andere Einteilung gibt.

Antwort
von LustgurkeV2, 17

:D In fünhundert Jahren kann viel passieren. Und da der Mensch nicht dazu neigt etwas zu verbessern, rechne ich mal damit daß entweder der große Krieg ausbrach oder das Klima die Erde dahingerafft hat. So gesehen glaub ich daß es Europa dann gar nicht mehr gibt

Antwort
von Maximilian65454, 21

Ich bezweifle es da es ja jetzt schon konflikte in der eu über die eu gibt (siehe England)

Kommentar von BetterBeGood ,

Schon klar. Aber die EU wurde gerade mal vor knapp 60 Jahren gegründet (bzw. die EG) ... also könnten sie innerhalb der nächsten 500 Jahre noch 30-40 verschiedene Modelle testen

Kommentar von Maximilian65454 ,

Build a time machine!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Nein das verschiebt sich jetzt schon

Antwort
von Aemil, 25

Ich wäre schon glücklich wären noch Menschen am leben

Antwort
von S7donie, 18

In 500 Jahren gibt es die Menschheit wahrscheinlich nicht mehr. ^^ Aber wenn, dann wären die Vereinigten Staaten von Europa gut möglich oder die Vereinigten Staaten von Euroasien. 

Antwort
von Muzir, 18

nein, glaub ich weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten