Frage von Kayagugu, 64

Glaubt ihr ich würde das hinkriegen?

Hey, Ich bin zwölf Jahre alt, bin etwa 1,50 groß und fahre momentan eine TTR125 von Yamaha. Ein Freund hatte mir am Wochenende angeboten seine 85 zu probieren. Ich habe abgelehnt, weil ich mich nicht getraut habe. Ich möchte es aber gerne mal probieren. Glaubt ihr, dass ich das schaffe? Ich komme mit der Kupplung klar und kann auch schlten. Was meint ihr.

Ich würde mich SEHR über eine Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Znorp, 44

Das kannst nur du wissen, wenn du ein gutes Gefühl hast kannst du es gerne machen, jedoch nicht übertreiben.

Kommentar von Kayagugu ,

Ich übertreibe bestimmt nicht.😜 Danke

Kommentar von Znorp ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Benjamin007, 26

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!

Kommentar von Kayagugu ,

Ja aber ich bin da ein bisschen ängstlicher 

Trotzdem danke 

Kommentar von Benjamin007 ,

Rauf da und überwinde einfach deine Angst,mehr als umfallen kannst de ja auch nicht!?😏

Kommentar von Effigies ,

mehr als umfallen kannst de ja auch nicht!?😏

Du weist nicht viel bis garnix  über Motocross, ne?

Kommentar von Kayagugu ,

Ja

Aber ich bin mir irgendwie total unsicher. Da ich auch die 125 noch nicht lange fahre. Ich bin sie erst vier mal gefahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten