Frage von AlterHallunke, 199

Glaubt ihr ich schaffe es meinen Körperfettanteil auf 8 Prozent zu kriegen?

Hi. Wie kriege ich meinen KFA von ca. 30 auf 8 ? Nehme gerade ab , aber wie nehme ich mehr an fett ab. Und kann man wenn man fett ist auch abnehmen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 149

8% ist schon sehr hoch gegriffen, vielleicht versuche erst Mal auf 15% Prozent zu kommen, als Zwischenetappe.

Ernährung ist bei einem so hohen Ziel sehr wichtig. Nichts mehr, was als Süßigkeit klassifiziert ist, keine Desserts mehr, keine Belohnungen nach erfolgreichem Training. Auch fettere Produkte solltest du vermeiden, es gibt über Google sehr viele Anleitungen diesbezüglich oder auch YouTuber, die da sehr wissenreiche Videos drüber machen. Grundsätzlich vermeide Fertigprodukte und versuche frisch zu kochen, mit frischen Zutaten.

Zum Sport, sehr viel Bewegung ist wichtig. Nicht nur ins Fitnessstudio gehen und pumpen, sondern auch viel Laufen gehen und im besten Fall eine Sportart, die sehr viel mit Bewegung zu tun hat, wie Tennis, Fitnessboxen und dergleichen.

Natürlich kannst du das schaffen, es benötigt aber Disziplin und Zeit.

Antwort
von onyva, 149

ja das kann man schaffen. einfach abnehmen, dann verlierst du schon dein fett. ausreichend eiweiß essen 1-1,5g/kg wenn du keinen sport machst, wenn du sport machst 2g. 

und nein, fett macht nicht gleich fett. gesunde fette sind wichtig um gegen das bauchfett anzukommen. in maßen und nicht in massen nüsse, kokosöl, olivenöl, avocado usw 

Kommentar von AlterHallunke ,

Und waa hälst du von einer Ketogenen Diät , da isst man ja auch fette also Salami und Käse

Kommentar von onyva ,

nein. dieses fett braucht dein körper nicht und er wird es dir auch nicht danken ;)

Antwort
von DieterBuschkatz, 90

Mit einem Kaloriendefizit.

Wenn du allerdings bei 30% ist Sport ein Muss. Ebenso musst du natürlich genug Vitamine, gesättigte& mehrfach ungesättigte Fette sowie Eiweiß essen. Einfach informieren.

Aber viel Spaß beim auf 8% kommen. Dieser Mann ist hier ist bei 6%: http://i46.tinypic.com/24chcon.jpg

Und gerade bei unter 10, 12% wird aus dem ganzen eine Wissenschaft in die man sich reinarbeiten muss. Setz doir erstmal ca. 15%, das hat er auf dem linken Bid.

Kommentar von AlterHallunke ,

Ich schwörs dir ich schaffe 8 Prozent

Kommentar von DieterBuschkatz ,

Selbst wenn du es schaffen solltest rate ich dir davon ab. erst mal paar Muskeln aufbauen. 8% ohne Muskeln sehen auch s*****e aus.

Antwort
von luka14141, 100

Viel cardio machen z.b laufen gehn fahrrad fahren dort wo man richtig schwitzt und du musst auch anders essen den ein sprichwort sagt "der sixpack entsteht in der küche nicht im gmy" du musst dichh gesünder ernähren

Kommentar von AlterHallunke ,

Mach ich doch hab ja schon 20 kg abgenommen und ja mache ein Ganzkörpertraining

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community