Frage von NMADH, 43

Glaubt ihr ich schaffe es eine Total Typveränderung zu machen?

Ich bin 12 Jahre alt (werde in 1 Monat 13) und gehe bald in die 8 Klasse. Ich hab mir für die Sommerferien vorgenommen 10kg abzunehmen, viel zu lernen und mich auf die Schule gut vorzubereiten, mein Aussehen einwenig verändern, Haare schneiden und Fingernägel machen lassen. Ich bin sehr ehrgeizig und schon sehr gut in der Schule aber ich möchte gerne noch besser werden,damit ich auch wirklich zufrieden sein kann mit mir.Glaubt ihr ich könnte all das schaffen? (Ich glaube fest daran)

Antwort
von joellesta1, 39

10 Kilo in 6 Wochen? Vielleicht besser nicht.

Alles andere kannst du natürlich schaffen. Erst recht, wenn es dein Wunsch ist und du es als etwas positives empfindest. Also ist das natürlich möglich und bei viel Ehrgeiz sowieso.

Mach dir nur nicht zu viel Druck.

Ich wünsche dir dabei alles Gute!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten