Glaubt ihr ich schaff es irgendwann?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Jeder hat mal angefangen - klein gestartet. Wie du.
Am besten deinen eigenen Style kreieren und die Menge begeistern!
Viel Glück und wir sehen uns in 2 Jahren auf der Bühne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiweo
28.08.2016, 03:12

Wow... Danke D:

0
Kommentar von AndreStre
28.08.2016, 03:13

Stimmt doch. Entspricht der Wahrheit.

1
Kommentar von AndreStre
28.08.2016, 03:16

Und noch hinzuzufügen ist: Überleg dir noch einen Namen. Möglichst schnell, damit du schreiben kannst: "[Dein Name] - Dieser Beat".
Die Leute merken sich ihn und müssen nur nach deinem Namen suchen um auf deine Videos zu kommen.

2Cool4You, sollte es nicht bleiben. ;)

1
Kommentar von SerkY7
28.08.2016, 03:36

Vallah ihr seid euch nicht in 2 Jahren auf der Bühne 😂

0

nja ... das ding ist die großen rapper haben alle irgendeinen scheiß durchgemacht und das gibt ihnen kraft und die leidenschaft du wirst nicht gut weil du sowas durchmachst aber es gibt dir kraft ... der rest kommt sicher mit der zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber NOPE . Man muss schonmit ein bisschen Talent anfangen um sich hochbauen zu können. Man muss ja kein Eminem sein aber ein bisschen Talent wär gut. Nur als Rar . ICH finde das was ich gehört hab war nicht soo gut :( Man muss auch mit dem Herzen dabei sein Bushido ist nicht so bekannt geworden weil er denn längsten Bart der Welt hat :) Das soll dir nur helfen und dich nicht beleidigen oder so ! SORRY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Kanal umbenennen sonst nimmt dich niemand ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heist raper apored sagt auch er wäre ein raper. Man kann alles schaffen ist halt nur abgefuckt schwer und heute erst recht aber welche große raper hatte es nicht leicht z.b kollegah erst recht der Wille muss da sein die Leidenschaft und Schweiß und Blut dann klappt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es mega geil. Wenn du es wirklich durchziehst schaffst du es auch. Ich glaube an dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiweo
28.08.2016, 02:55

Ich danke an dir xD Allein schon wenn einer an mich glaubt finde ich dass es sich lohnt !!

0

Wenn du dich stetig verbesserst, lernst, übst und dich gut präsentierst, kannst du es theoretisch zu was bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiweo
28.08.2016, 02:49

Ich weiß zwar dass ich nich gut bin, aber ich bin dir dankbar dass du sowas schreibst

0

Mach doch was du willst, hört sich jedenfalls Scheiße an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiweo
28.08.2016, 02:40

Dankeschöööön

1

Poste beim nächsten Mal dieser Beat das hast gut hingekriegt. Übe weiter ich kann mir vorstellen dass du besser wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiptendo
28.08.2016, 02:42

Ach ja und lass dich nicht unterkriegen, die meisten Leute auf YouTube lieben es zu haten und die meisten Newcomer bekommen erstmal eine Menge Hater ehe mal die Fans kommen. Finde aber dass du bei diesen Track es echt gut hingekriegt hast

1

Das hängt nur von Dir ab, wieviel Herzblut und Zeit Du in deine Träume investierst + ein Quäntchen Glück gehört immer dazu.

Mit Werbung auf gutefrage.net machen, wird das auf jeden Fall nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du deinen Guranhistabitamolen Charakter behälst, kannst du alles schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es egal ob ich schlecht bin.

Klar, "schlechte" Künstler gibt es viele. 

Wenn du nicht wirklich rappen kannst, es aber trotzdem stetig machst und dich z.B. im Web präsentierst, wirst du es vielleicht zu einer gewissen Berühmtheit bringen.

Dort kann sich ja heute jeder D...pp mit irgendwelchem Nonsens zur Schau stellen, auch wenn er noch so talentfrei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supertalent erwartet dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ja, dir ist egal, ob's schlecht oder gut ist. Aber ich denke nicht, dass du damit erfolg haben wirst, wenn du so weiter machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein, das ist Mist was du da produzierst. Allein schon darüber zu rappen einen Am0klauf zu machen ist doch total gestört!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiweo
28.08.2016, 03:28

pfff... Ich hab extra in der Beschreibung etwas geschrieben dazu

 

0
Kommentar von Mysterion1
28.08.2016, 05:06

Egal, das macht man nicht

0
Kommentar von Mysterion1
28.08.2016, 05:06

pff zurück

0

Wenn du kein Erfolg hast kannst du wegen dein Versagensängsten Hystoplestetatinomin ausschütten. Wenn du dir darum aber kein Kopf machst ist das okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreStre
28.08.2016, 03:06

Du bist halt echt überall 😂😂👏🏼

1
Kommentar von AndreStre
28.08.2016, 03:07

Hast du eigentlich irgendwelche Drogen genommen?😂

0

Ich verstehe zwar nicht, was daran so toll sein soll, aber du solltest es durchsetzen wenn du es wirklich willst. Man kann alles schaffen mit Durchhaltevermögen und Fleiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung