Glaubt IHR ich schaff das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du legst keinen großen Wert auf die Antworten und fragst hier ?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maimaier
18.02.2016, 07:38

Damit meint er wohl, das er zwar neugierig ist, was die anderen denken, aber sich davon nicht beeinflussen läßt. So wie jemand frägt, was die anderen gerne als Eis essen, aber selbst bei seiner Sorte bleibt.

0
Kommentar von lilo1010
18.02.2016, 13:29

👍

0

Wenn du erst in der 9. Klasse bist, dann hast du ja alle Zeit der Welt, deine Noten zu verbessern

Sei nicht zu verkrampft! Gönn dir Freizeit und Ausgleich! Gute Noten schreibt man nicht mit Gewalt sondern mit Interesse.

Und als verbissener Streber kommst du sicher nicht sehr weit. Menschlich gesehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich schaffst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?