Frage von User140716, 29

glaubt ihr ich mag ihn noch?

Also ich stand auf einen Jungen ( 2 Jahre oder so) und wir standen uns auch total nah und so aber wir waren halt nicht zusammen. Jetzt ist die Frage... Stehe ich immer noch auf ihn? Ich bin mir unsicher. Er war für mich so ziemlich der erste den ich so wirklich gemocht hab. Die früheren waren nie so wirklich ernst. Ich hab auch lange gebraucht um über ihn hinweg zu kommen bzw. vielleicht immer noch. Ich bin zwar so leicht an anderen Jungen interessiert gewesen aber iwie hatte ich nie mehr dieses Kribbeln im Bauch wie bei ihm. Ich hab ihn letztens mit einem Mädchen gesehen und bin bisschen ausgetickt, aber dann dachte ich mir.. Wir hatten sowieso nie etwas richtiges. Wenn ich mit ihm rede, dann fühle ich auch nichts mehr richtiges.

Antwort
von LilliSun, 9

Hello :)

ein ganz schönes Chaos wenn ich das mal sagen darf :D

So wie du es beschreibst sieht es so aus als würdest du noch etwas für ihn empfinden. Du musst dir klar werden ob du ihn vergessen willst oder ob du mehr willst, wenn ja dann nehme mehr Kontakt zu ihm auf und trefft euch mal usw..

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das ich dir helfen kontte :)

Antwort
von dolomann, 11

Geh ihm einfach aus dem Weg du wirst ihn vergessen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten