Frage von DirnenBesteiger, 66

glaubt ihr ich kriege sie "zurück"?

hey leute , also ich habe gestern einen riesen fehler gemacht ohne ersichtlichen grund und bereue ihn so extrem das ich nicht geschlafen habe , also ich hatte was mit einem mädel am laufen (wir waren jedoch nicht zusammen) wir mochten uns aber sehr . ja und sie hatte was mit einen den ich kenne , und dieser gedanke hat mich die letzte zeit einfach richtig fertig gemacht (richtiger bullshit eigentlich) aber ich bin sehr impulsiv und steiger mich oft in dinge rein , und dann habe ich ihr gestern nett und vernünftig gesagt das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte weil mich dieser gedanke belastet und sie hat es sogar verstanden und akzeptiert . jedoch habe ich es sofort bereut und garnicht verstanden wieso ich das gemacht habe ich war weder betrunken noch auf drogen o.ä. ich verstehe selber nicht was das war . ich weiß das man sowas nie vorraus sagen kann aber... denkt ihr das ist wieder "rückgängig" zu machen? so ernst wie das alles besprochen wurde sieht es echt düster für mich aus . bitte helft mir gebt mir tipps und muntert mich auf , aber bleibt realistisch. danke im vorraus

Antwort
von Unbekann0192, 31

Ich denke du solltest einfach ehrlich mit ihr reden und sagen das du am anfang diesen gedanken hattest aber es wirklich bereust und ihr einfach klar machsz dss sie dir was bedeutet

Kommentar von DirnenBesteiger ,

ja gut aber ein paar tage nach so einem krassen schlussstrich kommt das nicht so authentisch rüber das ich den gedanken HATTE und er weg ist =/

Kommentar von Unbekann0192 ,

Hast du recht aber versuch erst mal wieder labgsam kontakt aufzubauen und erkläre es ihr einfach du hast ja nicht viel zu verlieren

Kommentar von DirnenBesteiger ,

ja wobei ich mich kenne in hinsicht auf "langsam kontakt aufbauen" :D das wird nicht klappen außer man bezeichnet betrunken vor ihrer haustür heulen als "langsam kontakt aufbauen"

Antwort
von PatriciaPrintz, 26

Also ich kann dir da nur sagen, es gibt immer ein zurück. Mädchen lieben es von Jungs lange Nachrichten zu bekommen, also hab den mut und schreib ihr eine Nachricht in der du ihr alles erklärst.

PS: Hört sich schon fast so an als wärst du verliebt!

Kommentar von DirnenBesteiger ,

ja da hast du recht es gibt schon schlimmeres , was es aber trotzdem nicht besser macht =/ naja ich habe ihr ja alles erklärt wieso weshalb warum ich muss da jetzt erstmal zeit vergehen lassen das ist das schlimmste daran ich kann jetzt nicht von heute auf morgen wieder ankommen auch wenn ich es am liebsten tun würde das macht mich am meisten verrückt

und ja kommt mir auch so vor , passiert bei mir selten aber wenn es passiert dann sau schnell

thx

Antwort
von Peppi26, 18

Der Gedanke das sie noch andere hat verschwindet deswegen aber nicht! Ich kann dich verstehen, wenn du sie magst und sie etwas mit einem anderen anfängt ist das ein Zeichen das sie nicht mehr von dir will! Lass sie gehen!

Kommentar von DirnenBesteiger ,

sie hat ja mit niemanden was angefangen das war vorher , das ist ja das bescheuerte , voll sinnlos das ich deswegen rumzicke , ist halt nur weil ich den kenne aber trotzdem blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten