Frage von Carolinnxxx, 79

Glaubt ihr ich komme weiter?

Hi, bin mir nicht sicher ob ich mit diesen zeugnis weiter komme : deutsch 3 Englisch 4 Französisch 2 Erdkunde 4 Geschichte 4 Religion 4 Mathe 5 Bio 2 oder 3 Chemie 2 Physik 4 Politik 4 oder 5 glaube eher 4 Sport 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 43

Will Dich nicht beunruhigen aber ich glaube nicht.Du hast aber noch Zeit,also lerne und streng Dich an!

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 49

Die Mathe 5 kannst du mit Französisch oder Deutsch ausgleichen - du schaffst es.

Könnte aber eng werden,wenn es in Politik die 5 wird, aber dann kannst du mir Sport oder Bio ausgleichen.

Antwort
von nobodyid, 29

wenn du dir Mathe und Politik ausbesserst dann ja und wenn nicht dann hast du im Herbst eine Nachprüfung

Antwort
von VizslaKatha, 45

Wird knapp, aber könnte klappen an deiner Stelle würde ich mich nochmal richtig rein hängen.

Antwort
von KannibalenCat, 57

Du kannst die 5 in Englisch nicht ausgleichen. Sieht schlecht für dich aus.

Kommentar von Carolinnxxx ,

Habe keine 5 in englisch

Kommentar von KannibalenCat ,

nvm hab die 2 in Franze gesehn. Trotzdem, dein Schnitt ist ziemlich schlecht. Ich würde mir überlegen, zu wiederholen oder auf eine Realschule zu wechseln.

Kommentar von Carolinnxxx ,

Aber ich habe in deutsch eine 3 und auf meiner schule ist französisch auch ein hauptfach und da habe ich eine 2