Frage von llollopop, 38

Glaubt ihr ich könnte mal bei Germanys next topmodel mitmachen,ich bin jetzt 13 Jahre alt,1,70 groß und wiege 60(wenn ich 20 Jahre alt bin oder so...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von victoria1608, 38

Haha ich hätte genau das selbe vor ich bin auch 13 1,73m groß ;) Ca.62kg.... Aber gntm ist auch nicht gerade so gut ich meine guck dir die mädels dort an die sind total dünn ! Ich würde mal zu einer Agentur gehen die machen ein Foto Shooting mit dir und wenn jemand Interesse hat wirst du eingeladen und kommst in ein Prospekt , vielleicht sogar in die Werbung und kriegst dafür Geld ! Vorallem Mädchen im Alter von 10 und 13 werden gesucht !

Kommentar von eyrehead2015 ,

Ich muss dich leider enttäuschen Fotos machen ist richtig teuer und für die Werbung bekommst du meistens so 100 € wenn du mal überlegst wie lange man drehen muss für einen kleinen Spot ist das wenig

Kommentar von victoria1608 ,

Also ich bewerbe mich bei einer Agentur ich kann dir den Link mal hier reinschreiben dort kostet ein einmaliges Fotoshooting 50€ sozusagen ne Aufnahme Gebühr

Antwort
von ClimbToHeaven, 28

Wenn deine Intelligenz so gering ist, dass du freiwillig bei so ner Unterschichtensendung, die nur deshalb geschaut wird, weil die Teilnehmer zur Schau gestellt werden, mitmachen willst... Und mit diesen Maßen (Eigentlich Idealmaße, aber eben keine Modelmaße) hast du wahrscheinlich eher keine Chance

Mach bei dem Schwachsinn bloß nicht mit! Wenn du gerne Model werden willst, dann versuchs doch mal als Fotomodel. Such dir nen Fotographen, der dir eine Mappe erstellt und bewirb dich dann bei seriösen Agenturen! 

Antwort
von topsecreeet, 35

Du bist viel zu jung, da es ab mindestens 16 Jahren ist. Deine Eltern müssen ebenfalls einverstanden sein.Außerdem ist das alles Show und du kommst da leicht in Fesselverträge. Such dir lieber etwas anderes. Es gibt viele Möglichkeiten.

Kommentar von llollopop ,

Ich mein wenn ich 20 bin oder so...

Kommentar von augsburgchris ,

Die Wahrscheinlichkeit das es die Show noch gibt wenn du 16 bist tendiert gegen 0.

Kommentar von topsecreeet ,

Da würde ich mir dann lieber in ein paar Jahren Gedanken machen. Möglicherweise haben sich deine Pläne bis dahin geändert :)

Antwort
von KathyieXD, 32

Ich glaube das schadet dir eher. GNTM tut dir psychisch (und möglicherweise auch körperlich) garantiert nicht gut.

Auch wenn du mitmachen kannst, was meiner meinung nach jeder kann, weil jeder mensch irgendwo schön ist, würde ich es nicht tun. Dort wird nämlich nicht nach wirklicher schönheit bewertet sondern nach "ich bin ja ach so schlank" und meine brüste sind am größten.

Mach es nicht. Ehrlich.

Antwort
von Pianotime, 29

Ich denke grundsätzlich ja...Die Größe stimmt doch glaube ich bzw. Fast?(1,75?)

Antwort
von storch190603, 20

Also ich bin 14 bin 1.70 m gross hab Beine bis zum Himmel und wiegen 49 kg, ich könnte da mitmachen. Du eher nicht sorry😂

Antwort
von ShadowHow, 34

Alter, Größe und Gewicht sagen wirklich viel über dein Aussehen aus.

Antwort
von tami2709, 10

Man muss glaube ich mind. 1,75m sein?

Antwort
von eyrehead2015, 31

Das ist zu dick für ein "Model" und mit 13 sollte man nicht an sowas denken sich dir lieber einen schönen Beruf aus und nicht sowas

Antwort
von Joshi2855, 25

Wie soll man das denn bitte so voraussehen!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten