glaubt ihr ich kann mit youtube anfangen :D wenn ja wie machz man sas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt drauf an, wie du deine Zuschauer unterhälst und wie du sie bekommen kannst. Ich kann dir jedenfalls sagen, dass viele (und damit meine ich VIELE) ebenfalls den gleichen Wunsch haben wie du und meistens haben sie leider eher unglück. Du kannst es erstmal als ein Hobby versuchen, ob es dir auch gefällt. Aber wenn du damit wirklich Geld verdienen willst: YouTuber zu sein ist kein sicherer und feste Arbeit und kann im Leben nach hinten los gehen, weswegen man immer ein Plan B Beruf haben sollte.

Falls du noch minderjährig bist: Kümmer dich erstmal um deine Schule. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Qualität, aktive Videos, und ganz besonders Laggfrei! Aber am allerwichtigsten hab die Lust, und lass dich nicht von Hatern runterbekommen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon der falsche Ansatz wenn du es nur wegen dem Erfolg machen willst und ich glaub nicht das du schlau genug bist (siehe frage),um spaß an der Sache zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung