Frage von Timwasauchimmer, 97

Glaubt ihr ich kann mit denen in die Schule gehen als Junge? (also ohne das es jemand merkt ,sind eig. damensneaker)?

Merkt man eigentlich das die hohe Hacken haben? wie soll ich das eig. meinen eltern erklären :D ich meine sie haben die für mich gekauft ich hab ihnen nur das bild gezeigt und den text weggescrollt, also sie habens schonmal nicht gemerkt ... noch ich warte noch auf die anprobe wenn sie ankommen vermute ich werds zumindest meiner mom dann eh sagen und gucken dass sie es meinem vater sagt wobei den das auch nicht stören sollte (schwul bin ich nicht, also damit hat das nichts zu tun)

Antwort
von chris9480, 54

Ja natürlich lass dich von den anderen nicht unterdrücken und sei du selbst außerdem sehen die Schuhe jetzt nicht so girly aus

Kommentar von Timwasauchimmer ,

ja ... das weiss ich ja das stört mich auch nicht wirklich nur geht es um die absätze... bemerkt man die? (also bei genauerem hinsehen ja also unbemerkt vermute ich wird das nicht wirklich was)

Antwort
von Lapushish, 42

Klar kannste so in die Schule gehen. Man sieht den Absatz allerdings deutlich.

Kommentar von Timwasauchimmer ,

meinst du? auch wenn mans nicht wüsste (weils in der frage steht) oder liegt das an nem geübten blick? (habs natürlich auch direkt gesehen weil ich ja auch danach gesucht habe)

Kommentar von Lapushish ,

Man sieht es spätestens, wenn du ihn trägst. Ich hätte es auch ohne die Info gesehen, allein, weil dort wo der Absatz endet, der Schuh eine Kurve macht. Das ist kein normaler schnitt.

Antwort
von Jer99, 60

Hast du dir die gekauft? Je mach dem wie selbstsicher du bist klar kannst es machen aber kann halt sein das es jemand merkt

Antwort
von Rosapink12, 47

Hallo!
Von der Form her eigentlich schon, aber hat der keinen integrierten Absatz?😞😮
LG Rosapink12😊💕

Kommentar von Timwasauchimmer ,

wie integriert? der is doch da drin...

Kommentar von Timwasauchimmer ,

was meinst du mit integriert und welche von den beiden fragen hast du beantwortet? ja das sieht man ? oder ja geht in der schule

Antwort
von BlueBubble99, 52

Also so auf dem Bild sieht man nicht, ob das ein Männer-/Damenschuh ist :)

Kommentar von Timwasauchimmer ,

meinste? sieht man das da absätze drinsind? ich meine ... ich weiss es ja also seh ich es halt und kanns schlecht ungesehen machen wenn du verstehst xD

Kommentar von BlueBubble99 ,

stimmt :) ich finde man sieht die da nicht, aber es kann sein, dass man sie sieht, wenn du sie an hast, also an der Art wie du gehst oder so..

Kommentar von Timwasauchimmer ,

stimmt daran hatte ich auch schon gedacht aber eigentlich kann ich auf hochhackigen schuhen laufen ... zumindest auf 9 cm die ich zuhause versteckt hab ( meine eltern wissen nichts davon) und die sind nur 6.5 cm.

Kommentar von BlueBubble99 ,

dann würde ichs an deiner stelle versuchen..

Kommentar von Timwasauchimmer ,

wann?

Antwort
von Gym80951996, 26

Kannst du damit überhaupt laufen? Das fällt doch auf beim gehen... ich würds nicht riskieren. Such dir lieber richtige Sneaker für Jungs

Kommentar von Timwasauchimmer ,

also auf 9 cm stiletto geht es ohne probleme ... zumindest im haus wenn keiner da ist nur halt das geräusch hört man aber gerade gehen ohne umknicken etc. ist kein problem tut vielleicht bisschen weh mit der zeit aber in der schule sitzt man ja eh fast nur

Kommentar von Gym80951996 ,

Wieso läufst du zuhause in Stöckelschuhen rum? wtf

Kommentar von Timwasauchimmer ,

weil es sich gut anfühlt einfach nur deswegen und nein ich bin nicht schwul

Kommentar von Gym80951996 ,

Aha...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community