Frage von oscar1909203, 117

Glaubt ihr ich kann das schreiben?

Also mein Traummädchen hat mir vorhin geschrieben dass sie es schade findet keinen Freund zu haben und ich überlege ob ich jetzt "Ich bin doch auch noch da ;))" schreiben soll oder ist das etwas überstürzt??? Wie wird sie wahrscheinlich darauf reagieren? Wir sind ganz gut befreundet und macht manchmal auf mich den Eindruck als ob sie mich lieben würde aber wann anders hab ich nicht so das Gefühl...

Antwort
von Elley, 16

Kommt drauf an, was ihr so vorher geschrieben habt oder wie ihr schreibt. Würde mir ein Junge so etwas schreiben würde ich es nicht direkt als ein 'ich will mit dir zusammen sein weil ich dich total gern mag' deuten sondern einfach als eine Art Freundschaftsangebot, woraus später noch mehr werden kann. Es würde wahrscheinlich auch darauf ankommen, wie man es schreibt.
Und selbst wenn du es anders siehst, schick es ihr einfach, du kannst nichts verlieren, höchstens gewinnen!

Antwort
von LpapillonM, 5

Sie findet es schade, dass sie keinen Freund hat. Das ist wie ein Geschenk des Himmels. Eine Steilvorlage für dich. Ich stufe deine Chancen als sehr gut ein. Noch besser als schreiben wäre es, sich mal mit diesem Mädchen zu treffen. Etwas zusammen zu unternehmen. Schlage ihr das mal vor. Dort, wo du schreibst. Kannst ja mal ganz dezent dabei schreiben: ich würde auch ganz gern eine Freundin haben. Vielleicht eine nette wie dich. Wenn du dich das traust.

Antwort
von DerMinelord, 20

Alter!!!! Dein Traummädchen schreibt dich an!!!! Nutze die Chance und schreibe ihr, dass du ihr Freund sein kannst und ob ihr nicht mal was unternehmen wollt. Früher oder später solltet ihr euch sowieso treffen, wenn du sie magst ;)

Antwort
von hopaul, 40

Wenn ihr ein freundschaftliches Verhalten habt,wieso nicht? Kannst ja wenn sie negativ reagiert,was ich nicht Glaube, immer noch sagen das es Spaß war.

Antwort
von xXKirito, 41

Du solltest es einfach schreiben!

Du kannst zum schluss noch Solche "Pedo" Smileys von Whatsapp dahinter schreiben dann würde das nicht auffallen. Aber mach das nur wenn ihr gut befreundet seit sonnst könnte das falsch kommen. und wenn sie komisch reagiert meinst du das war spaß und nur witzig sein sollte. Und wenn sie was von dir will kannst du mir ya mal ne Nachricht schreiben.(bin interessiert wie es ausgeht)

LG Tim

Kommentar von sebbjan ,

Gleiche Idee!! :-)

Kommentar von xXKirito ,

Nice!

Naja ist keine Idee hab ich selber so gemacht.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Würde ich süß finden! Und nach ihrer Reaktion wirst du bestimmt um einiges schlauer sein..... ;)

Antwort
von paulinaklotz, 34

Hätte sie keine interesse würde sie sowas höchstwahrscheinlich nicht schreiben

Antwort
von FizznChips, 49

No Rsk no Fun

Antwort
von 01anonymous10, 22

Schreib das lieber nicht, denn wie du selber sagst 1. Du überstürzt es etwas und 2. Das kommt wie so ein bescheuerter Anmach-Spruch rüber.

Antwort
von MaryYosephiene, 16

klar mach es, nur mut..

viel glück..

Antwort
von marcus44, 21

Wird schon gut werden !

Antwort
von LMAADF, 29

Ja dann schreib es, vielleicht will sie es ja auch und wartet auf deine Reaktion ;)

Antwort
von Karimfragt, 6

Kannst es schreiben aber dann ein hahaha dahinter das wird sie entweder verwirren oder sie wird wird positiv drauf reagieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community