Frage von ManuTheMaiar, 75

Glaubt ihr ich kann am Wochenende mit meinem Bruder zelten gehen oder lieber nicht wegen dem Wetter?

Ich würde gerne mal wieder mit meinem Bruder campen gehen geplant hatten wir das für dieses Wochenende, aber das Unwetter geht immer weiter.

Was glaubt ihr, geht das oder nicht, wir wohnen in Niedersachsen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 52

Und selbst in Niedersachsen wird das Wetter von Ort zu Ort verschieden sein. Schau doch mal im Internet. Dort gibt es relativ gute Vorhersagen für deinen Ort. Wetter & Ort eingeben und das war´s.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wir wohnen im Süden, nicht an an der Küste

Kommentar von chanfan ,

 Irgendwie verstehe ich das gerade nicht.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

südliches Niedersachsen, mehr will ich nicht sagen

Kommentar von chanfan ,

Musst du auch nicht. Due schreibst doch nur deinen Stadt Namen in die Wetter App. oder Google suche.

Antwort
von AppleTea, 19

Und woher sollen wir das wissen, ohne zu wissen wo du wohnst? Geh auf wetter.de und schau selber nach

Kommentar von chanfan ,

Das habe ich mit meiner Antwort versucht zu beantworten. Es scheint aber kompliziert zu sein. :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community