Frage von Alinaaanilaa, 76

Glaubt ihr ich habe bei ihr eine Chance?

Also es ist so.. Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt. Ich glaube sie hat einen Freund. Wir haben echt viel gemeinsam und ich freue mich immer wenn wir uns sehen und kann nicht aufhören an sie zu denken. Glaubt ihr ich hätte eine Chance, wenn ich sie frage ob wir uns einmal treffen wollen oder wird sie mir eher sofort eine Absage verpassen?

Antwort
von 1Mika1, 20

Bist du dir sicher, dass sie einen Freund hat? Wenn ja, würde ich nicht so sehr versuchen eine noch größere Bindung zu ihr aufzubauen. Fragen kostet aber nichts und wenn sie ja sagt kannst du sie ja mal fragen wegen ihrem Freund und wie es so läuft.
Du bist im Moment nur ein guter Freund für sie und wenn sie nicht will das es "mehr" wird, wird sie es dir sicher sagen.
Nun stellt sich aber die Frage wie und ob du mit einer Abfuhr zurecht kommst.

Gegen ein stinknormales Treffen zu zweit ist so gesehen eigentlich nichts einzuwenden und wenn du mit ihr redest und rausfinden kannst wie ihr zueinander steht kannst du ganz bestimmt Klarheit in eure Situation schaffen un nachdenken wie es weiter gehen soll. Aber halt deine Hoffnung etwas geringer, da ein Korb ja sonst noch mehr weh tut.

Viel Erfolg ^^

Antwort
von Kladaradatsh, 26

Wenn sie mit macht kannst du aber auch davon ausgehen das du nicht der letzte bist

Antwort
von Raystarry, 30

Sie hat einen Freund. Beweis wenigstens ein bisschen ehre und lass sie in ruhe.

Kommentar von doelfchen ,

Es hat nichts mit Ehre zu tuen, ob du Zeit mit einer vergebenen Person verbringst. 

Kommentar von Raystarry ,

Allen Anschein nach hat er aber Gefühle für sie. Ich weiß ja nicht wie du das finden würdest, wenn irgend ein Typ scharf auf deine Freundin ist und nach einem Treffen fragt.

Antwort
von Sophia020598, 2

Frag sie einfach! Selbst wenn du eine Absage bekommst dann wirst du wenigstens nicht weiter in der Ungewissheit leben ob sie jetzt auf dich steht oder nicht!!

Viel Glück!!

Antwort
von schokokeks2554, 10

Frag sie doch erstmal, ob sie eine Freundin hat. Wenn sie einen hat brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr machen.

Antwort
von FrecheJungeDame, 18

einfach versuchen ☺

Antwort
von doelfchen, 17

Du hast eine Chance.

Du hast auch nur zwei Möglichkeiten:

Du fragst sie -> Korb oder Erfolg

Du fragst nicht -> Gibst dir selbst den Korb

Nur nicht zagen sondern einfach mal fragen.

doelfchen, heute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community