Frage von Anonymus11466, 53

Glaubt ihr ich hab Chancen 234?

Hi Leute ich(16) bin in ein Mädchen(15) aus meiner Klasse verliebt wir sind gut befreundet und ja ich wollte euch mal ein bisschen was erzählen und fragen ob diese Anzeichen etwas zu bedeuten haben .In der Schule macht ihre beste Freundin manchmal Liebeswitze über uns und da wird sie oft rot und fängt an zu lachen und kuckt mich an.Sie möchte auch zu mein ersten Fußballspiel in der neuen Saison mit ihrer besten Freundin kommen. In denn Sommerferien haben wir schon viel unternommen zB. Wo meine Eltern im Urlaub waren ist zu mir nach Hause gekommen und wir haben die ganze erzählt über private Dinge und haben die Serie 4 Hochzeiten eine Traumreise gekuckt.Oder wir waren oft zusammen im Bad und haben auch fast nur erzählt .Als ich mal an einem Teich war ist zufällig an diesen Teich mit ihren Hund  vorbeigelaufen nur halt auf der anderen Seite des Feldes und wo sie mich gesehen hat ist sie über das Feld gelaufen und hat mein gerufen und da haben wir auch wieder eine weile erzählt .Bevor sie in den Ferien im Urlaub gefahren ist habe ich sie auf der Straße getroffen (1 Tag davor) und da haben fast 1 Stunde erzählt bis sie dann nach Hause musste.Als ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte hat sie mir um 0:00 Uhr gratuliert mit diesen Worten "Alles,Alles gute zum Geburtstag 😘🎊🎉🍀. 2 Leute aus meiner Klasse haben mich auch schon angesprochen ob wir beide zusammen wären weil wir beide zusammen so verliebt aussehen.Am 2. Schultag also letzten Freitag hatten wir Kunst gehabt und da hat sie mich in der Stunde davor gefragt ob ich mich zu ihr hinter setzen will weil sonst alleine wäre naja jedenfalls im Kunstraum hat sich auffeinmal eine Freundin von ihr auf den Platz gesetzt wo ich hin sollte und da hat sie gesagt "Husch Weg hier hier sitzt **** " aber sie hat zu ihrer Freundin so richtig zickig gesagt.Sie erzählt mir auch immer wenn sie einen meiner Eltern sieht oder so .Nur das kommische ist ein Kumpel von uns beiden  sagt immer das ich bei ihr unten durch bin und so.Ich hatte gestern theoriprüfung bei der farschule und da hat sie mir wo wir nachhause gegangen viel Glück gewünscht und als ich sie nochmal abends gesehen hat hat sie mich als erstes gefragt wie die Prüfung lief.Naja ich wollte fragen ob diese Anzeichen etwas zu bedeuten haben ?Danke im Voraus

Antwort
von fnafgirl, 23

Hey!
Was man auf jeden Fall sagen kann: sie mag dich sehr gern. Ob es Liebe ist... Hm. Das weiß wohl nur sie. Es kann auch sein dass sie dich nur als besten Freund sieht, bzw sehr guten Freund. Aber sowas können wir nicht wissen, weil wir euch beide nicht kennen und vor allem weil wir nicht dieses Mädchen sind. Frag sie doch! Lad sie zu einem Eis ein... Und mäht halt so Andeutungen... Schau ihr länger in die Augen... Berühre sie "zufällig " am Arm... Etc.

Ich wünsche dir GANZ GANZ viel Glück!!

Antwort
von ElHafflo, 19

Ich würde einfach versuchen, etwas mehr daraus zu machen. Verlieren kann man am meisten, wenn man nichts tut!

Einige der Anzeichen müssen nicht unbedingt etwas bedeuten, aber die Häufigkeit macht mich überzeugt.

Dein Kumpel möchte sich vielleicht nur an sie ranmachen und ist eifersüchtig auf dich und versucht deshalb, euch "auseinander" zu halten.

(Deine Rechtschreibung sollte dir Sorgen bereiten!)

Antwort
von Lillylove03, 21

Ja ich bin selber ein Mädchen und ich reagiere genau gleich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community