Frage von Anonymus11466, 73

Glaubt ihr ich hab Chancen💋😄?

Hi Leute Ich (16) bin in ein Mädchen (15) aus meiner Klasse verliebt wir sind sehr gut befreundet.Wir unternehmen schon seit einiger Zeit etwas zusammen zB. War sie diesen und letzten Freitag bei mir und wir haben sehr viel gelacht und geredet  und als ich ihr etwas gezeigt habe habe mich neben ihr gesetzt und meine Beine mit ihre die ganze berührt haben  und sie blieb so liegen wir schreiben sehr viel miteinander und irgendwie ist es irgendwie anders zwischen uns das merke und sie denke ich mal auch.Sie hat mich auch am Anfang des Schuljahres gefragt ob ich mich in Kunst neben sie setze.In der Schule sind wir auch sehr gut dran und helfen uns gegenseitig.Sie hat mich auch letzten Freitag gefragt ob ich mit ihr und ihren Hund spazieren gehen will und sie will mit mir mal joggen gehen und ihre Mutter arbeitet beim Bäcker und als mein Dad heute früh Brötchen gehollt hat haben die beiden sich unterhalten und mein Vater soll mir ein schöneGrüße von von ihrer Mutter bestellen .Da ich heute Führerscheinprüfung hatte hat sie mir heute 6:30 geschrieben "Viel Glück heute🎉🎉😄".Ihr Mutter winkt mir auch immer wenn sie mit denn Auto an mir vorbei fährt und so im Herbstferien hab ich Sturm frei und da will mir mein Schwarm Nudeln zum Mittag kochen

Antwort
von Braeuniklas, 34

Selbe Situation wie bei meiner Freundin damals. Nehm einfach ihre Hans während ihr einen Film schaut und wenn sie nicht abblockt, hast du sehr gute Chancen.

Kommentar von seguiendo ,

Halte ich für eine sehr gute Idee, aber pass auch ein bisschen auf dich auf. In meiner Klasse hat eine Geschichte fast genau so angefangen, ein Junge und ein Mädchen waren ganz eng befreundet und haben sich viel getroffen und ganz viel zusammen gemacht und dann hat er sich in sie verliebt, aber er war für sie eben bloß wie ein Bruder und sie hat deswegen auch ewig nicht gemerkt, dass sie ihm Hoffnungen macht und er war total unglücklich am ende.

Dass das bei dir auch so ist, ist zwar total unwahrscheinlich, aber pass halt ein bisschen auf dich auf. Ich schätze, wenn sie es nicht abblockt, wenn du beim Fernsehen ihre Hand hälst, ist es aber eigentlich ziemlich eindeutig. Außer sie ist total naiv bei sowas, das musst du wissen

Antwort
von Yvesblvck, 2

Sende ihr Sexuelle signale wenn du nicht in der Frienzone landen willst Kumpel.

Antwort
von Evoluzzer213, 37

Tu das und geh mal aufs ganze. Die Zeichen stehen gut.
Nimm ihre Hand, schau einen romantischen Film oder so.
Irgendwas was ihr zeigt, was du möchtest.

Antwort
von DarkJohnson, 21

Einfache Antwort: Ja, Wieso nicht?

Antwort
von puddlyofmoth, 10

Ich glaube du hast riesen Chancen! Ganz klasss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community