Frage von Jana1567, 113

Glaubt ihr ich bleib alleine bei der Klassenfahrt?

Also meine Freundin fährt wsl doch nicht mit auf Klassenfahrt jetzt hätte ich eine Frage glaubt ihr ich bleib alleine beim shoppn und im Tiergarten sowie bei den anderen Sachen ? Ich versteh mich mit meiner Klasse eigentlich nicht schlecht außer mit einer und die nimmt dann sicher immer meine Freunde die aber auch ihre sind jetzt hätte ich die Frage habt ihr vl tipps wie ich nicht alleine bleibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benadino, 69

vertrag dich mit der einen

Kommentar von Jana1567 ,

Ich vertrag mich mit ihr eh aber sie sich mit mir nicht 

Antwort
von erklaerbaer95, 22

An eine Gruppe anhängen. Du darfst bei der Klassenfahrt wahrscheinlich eh nicht alleine unterwegs sein.

Kommentar von Jana1567 ,

Ja das dűrfen wir eh nicht nur bin ich zu schűchtern um zufragen

Kommentar von erklaerbaer95 ,

Dazustellen und sagen: "Ich komm mit." Aber dass das sehr schwer ist, weiß ich selber.

Und versuch auch mit dem Mädchen, dass du nicht magst, auszukommen.

Antwort
von seija, 52

Sorg dafür, dass sie nicht mitkommt.

Kommentar von Jana1567 ,

Wie soll ich das bitte machen ?

Kommentar von seija ,

so ein gebrochenes Bein oder ein Schleudertrauma wären da eine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten