Frage von Loulalita, 122

Glaubt ihr ich bin Schwanger?

Also ich war letztens bei meinem Freund und wir habe halt ein bisschen rum gemacht Aber eben nur bei ihm und ich hatte meine Hose die ganze Zeit an. Als er dann kam hatte ich was davon an der Hand ich bin mir jetzt aber nich sicher ob etwas durch meine Hose gekommen sein könnte. Auf jeden Fall habe ich danach nicht sofort Hände gewaschen bin aber auch nicht bei mir unten hin gekommen, erst so ne halbe Stunde später als ich dann zu Hause war bin ich hin gekommen unten Glaubt ihr trotzdem das es sein kann das ich irgendwie schwanger bin ich hab voll Angst ich weiß es klingt hinrissig aber trotzdem danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 66

ich hatte meine Hose die ganze Zeit an

Angezogen wird Frau nicht schwanger. Fertig.

Als er dann kam hatte ich was davon an der Hand ich bin mir jetzt aber
nich sicher ob etwas durch meine Hose gekommen sein könnte

Nein sicher nicht. Allerdings solltest du dir mit dieser Hand dann nicht in die Scheide gefasst haben - das wäre eher das Problem.

Auf jeden Fall habe ich danach nicht sofort Hände gewaschen bin aber
auch nicht bei mir unten hin gekommen, erst so ne halbe Stunde später
als ich dann zu Hause war bin ich hin gekommen unten

Solange überlebt kein Spermium an der Luft. Die Rede ist so von 10 Minuten maximum - aber jedenfalls keine halbe Std.

Glaubt ihr trotzdem das es sein kann das ich irgendwie schwanger bin

Wenn nicht mehr passiert ist - nein.

ich hab voll Angst ich weiß es klingt hinrissig aber trotzdem danke für eure antworten

Warum denkt ihr dann nicht einmal über Verhütung nach?

Kommentar von MrRobotGirl ,

Sie war doch angezogen. Das ist fast wie Verhütung.

Kommentar von LonelyBrain ,

Dabei wird es aber sicher nicht immer bleiben. Dann ist das Geschrei groß.

Antwort
von Applwind, 42

Hallo,

Nein keine Gefahr ! Nächstes mal im BIO Unterricht aufpassen

LG

Kommentar von MrRobotGirl ,

Vielleicht ist die Fragestellerin ja eine erwachsene Frau und geht schon längst nicht mehr zur Schule.

Kommentar von Applwind ,

Das wäre noch schlimmer.

LG

Antwort
von Pauli1965, 52

Nein. So lange überlebt Sperma nicht. Und durch Hosen kann es auch nicht dringen

Kommentar von LonelyBrain ,

Normalerweise ist es auch nicht das "Sperma" an sich sonder doch eher die Spermien (die im Sperma enthalten sind) die entweder überleben oder nicht *Klugscheissermodus off* - tut mir leid es juckte in den Fingern.

Kommentar von Pauli1965 ,

Ich hoffe, das jucken ist jetzt weg.

Kommentar von LonelyBrain ,

Ja ich fühle mich besser danke der Nachfrage

Antwort
von Sophiephilo, 10

Wo warst du, als ihr das im Biologie-Unterricht durchgenommen habt? ;-)

Antwort
von fremdgebinde, 41

Du bist nicht schwanger.

Antwort
von MichaMB0809, 31

Nein du bist mir Sicherheit nicht Schwanger

Antwort
von ketzler, 33

Hallo,

Mach dir da mal keine Sorgen ;) 

Grüße,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community