Masto1602 am 02.07.2009 um 17:26 Uhr
keine angst, ich machs schon cniht, aber glaubt IHR daran?

Klar funktioniert das, ich kann super Gläser schieben (sogar tragen und in die Spülmaschine räumen).

nein ist doch alles schwachsinn
sturmei am 2. Juli 2009 17:34 genau. denn (falls) sich die gläser überhaupt bewegen, dann nur durch muskelzittern der teilnehmer.
nein wenn es wirklich durch geister funktionieren würde, müsstest du keinen finger drauf legen oder?
oha und wie ich mach sowas nie wieder....uahh ich fand das schlimm
blödsinn! ich würde nie auf die idee kommen und es ausprobieren, aber ich find das totalen schwachmatenunsinn
Klar kann man Gläser schieben... Aber mental funktioniert die Geschichte natürlich nicht.Uri Geller bindet Dir da nur einen Bären auf. Finde das sowieso Schwachsinn das der immernoch damit Geld verdient die halbe Welt zu verarschen...(und die glauben auch noch daran...)
Entweder ihr gibt ernste comments aber oder ihr lasst es also ich denke es funktioniert kenne auch welche die haben Erfahrungen damit gemacht naja ich habs noch nie ausprobiert will es aber unbedingt nur man findet kaum Leute die das ernst nehmen wie du hier siehst also schlag ich dir vor rede mit deinen Freunden nicht darüber manche denken bestimmt du spinnst oder so^^- Ist aber besser das man die Figer davon lässt amnche sind dadurch verrückt geworden.
wollt ich auch sagen