Frage von lorenziano, 46

Glaubt ihr Frankreich wir Europameister?

Die müssen ja gegen Portugal am Sonntag spielen. Ist Pottugal nur durch Glück weitergekommen ,weil es nie gegen einen ganz grossen Gegner spielen musste ?

Und ist Portugal soooo gut ,dass sie drn Titel holen koennen? Für welche der beiden Mannschaften seid ihr?

Antwort
von Schnoofy, 21

Was ich glaube oder nicht glaube wird das Spiel am Sonntag nicht im geringsten beeinflussen und ist deshalb überhaupt nicht relevant.

Warum sollte ich mir also deshalb Gedanken darüber machen.

Gleiches galt übrigens auch für das Habfinale zwischen Deutschland und Frankreich.

Ich habe ein abwechslungsreiches Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften gesehen, bei dem ein bisschen Glück und vielleicht auch ein bisschen Tagesform den Ausschlag gegeben hat.

Das Ergebnis ist so wie es ist und wird und wird mein Leben mit Sicherheit nicht aus der Bahn werfen.

Antwort
von Nightlover70, 28

Das ist mir absolut Wurscht wer gewinnt.
Mag beide Mannschaften nicht besonders.

Antwort
von Fragensammler, 24

Ja, ich denke Portugal ist da nur irgendwie durchgerutscht halt... Frankreich packt das. Dann haben wir zumindest gegen den Europameister verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten