Frage von Topic127, 32

Glaubt ihr es wird mal sowas wie Geruchs-FaceTime oder Skype erfunden?

Das fände ich mal cool!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 17

Denke schon. Irgendwelche Stoffe werden sicher irgendwie auf Geruchsstoffe reagieren und dann kann man es digitalisieren. Oder man steckt sich einen arbeitslosen der für 3€/h arbeitet in den PC, der die Knöpfe je nach Geruch drückt. Aber ich denke, man kann Nasen irgendwann nachbauen.

Antwort
von Phoebelovecole, 15

Wäre eigentlich keine schlechte Idee, aber was passiert, wenn der "Gegenüber" Mundgeruch hat? >-<

Kommentar von Topic127 ,

Na, dann gibt es nen Knopf den man drückt und da stellt man den Geruch aus ;)

Kommentar von PTSIslam ,

da könnte man doch neue pranks erfinden was für eine geniale Idee der Fragesteller doch hat haha

Kommentar von Phoebelovecole ,

;D 

Antwort
von PTSIslam, 21

Gerüche übertragen ehhhhhh

Kommentar von Topic127 ,

Oder Geruchs YouTube :)

Kommentar von PTSIslam ,

so ein extra geruchsübertragerusb stick ahah und da mit dem mundgeruch rein pusten