Frage von LessThanThree, 40

Glaubt ihr es wird in der Zukunft der Menschheit irgendwo auf der Erde nochmal etwas Vergleichbares wie den Holocaust geben?

Nicht unbedingt jetzt oder in den nächsten 100 Jahren....aber irgendwann halt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manleitner, 23

Ich befürchte ja, sowas wird irgendwann immer wieder passieren, wenn es dein Leuten schlecht geht und wieder jemand kommt der verspricht dass alles besser wird und so... :/ aber ich hoffe natürlich, dass die Menschheit daraus gelernt hat, aber davon merke ich aufgrund der ganzen Kriege usw. nur wenig.

Antwort
von Accountowner08, 3

hat es schon gegeben, 1972 in Kambodscha, 1994 in Rwanda, tw. auch im Sudan...

Antwort
von Suboptimierer, 26

Das ist pure Spekulation. Ich sag mal "nein".

Antwort
von akkurat01, 8

Der Holocaust war ein besonders schwerer Völkermord an den Juden.

Wir haben alle die Verpflichtung das so etwas nie wieder passiert.

Leider gibt es aber immer noch Völkermord auf dieser Welt. Und jeder Mord ist einer Zuviel.

Antwort
von Centurio01, 13

Natürlich wird es ähnliches mit noch viel mehr Toten in Zukunft geben. Oder denkst du wirklich dass die Roboter in Zukunft für alle Menschen umsonst arbeiten werden? 

Antwort
von Altenberger, 18

Das hat es immer gegeben und das wird es immer wieder geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten