Frage von ruffyyyyy, 27

Glaubt ihr es kommt ein neues cooles Auto tuin spiel für die ps4?

So wie ein neues midnight Club oder ein remake von nfs Underground 2? :)

Antwort
von Kallahariiiiii, 23

Tuin = Tuning?

Wenn du Auto-Rennspiele magst solltest du dir definitiv Gran Turismo gönnen. Das ist wirklich realistisches Leistungstuning auf echten Rennstrecken. Fokus liegt hier auf realistischer Simulation.

Ein Re-Make von NFS U2 gibt es bereits. Das nennt sich einfach nur "Need for Speed": https://www.amazon.de/Need-for-Speed-PlayStation-4/dp/B00Y2JXATI/ref=sr_1_2?ie=U...

Ist ganz okay, aber mehr auch nicht.

Kommentar von ruffyyyyy ,

das habe ich schon und das sollte man nicht als remake bezeichnen :) Underground 2 war viel viel geiler .

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Dass U2 geiler war, da stimme ich dir zu. Ich sehe das neue NFS jedoch schon als Remake, da es die wesentlichen Punkte von NFS U2 aufnimmt und versucht eben diesen Charakter wiederzubeleben.

Da du das Spiel aber eh schon hast, ist das ja auch egal. 
Dann guck dir mal GranTurismo an. Das ist ein vernünftiger Simulator. Sogar mit entsprechender Rennserie im echten Leben.

Kommentar von herrfeuervogel ,

Ey Gran Turismo ist langweilig und einfach für die Mülltonne

Wenn man auf unrealistische Fahrphysik und "hauptsache n dicker Spoiler dran" steht, dann sollte man besser nicht GT spielen; das stimmt.

wenn dann schon Forza des ist ein geiles Spiel aber Gran Turismo ist ein Rennsimulator für Rentner ab 70

Es geht hier um Playstation. Forza gibt es meines Wissens nicht für die Playstation. Des weiteren wird Forza immer mehr zugemüllt mit komischen Rennmodi und Strecken und verliert damit den Charakter eines echten Simulators. Wobei ich zugeben muss, dass die Fahrphysik bei Forza ebenfalls gut ist.

Ich find Forza trotzdem besser

Kommentar von ruffyyyyy ,

das hilft mir nicht weiter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community