Frage von AlisonHendrix, 34

Glaubt ihr es kommt ein Black Widow Film?

Also einer der die ganze Story von ihr erzählt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 29

Geplant ist ein derartiger Film anscheinend  nicht. Es gibt Pläne für Filme bis zum Jahr 2019, darunter Black Panther und die Inhumans, aber Black Widow ist nicht dabei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe

Antwort
von Mattbeatle, 3

Geplant ist Filmtechnisch bisher noch nichts, dass heißt aber nicht dass eine mögliche schnelle änderung unmöglich ist. Wennn nach dem nächsten film mit Black Widow die stimmen wieder laut werden, und von den Fans zum wiederholten mal ein einzelfilm gefordert wird kann ich mir dies gut vorstellen. Eine serie, über die anfänge Black Widow`s kann ich mir auch gut vorstellen. Dies müsste dann wohl aber ohne Scarlett Johannson gemacht werden, was vorallem den männlichen fans wohl nicht gefallen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community