Frage von leno24443, 47

Glaubt ihr es ist unratsam an Halloween rauszugehen?

Ich glaueb es passiert nichts aber da ja die Geschichte mit den Clowns grade so aktuell ist. Wir wären 2 leute vllt auch 3 (Darf man im Falle eines Angriffs mit einer Softair Pistole sich verteidigen?)

Antwort
von FrankoLogo, 47

Das sind Einzelfälle, Medien berichten aber so übertrieben, das man glauben müsse an jeder Ecke wartet ein Clown mit Hackebeil und Kettensäge.

Wie hoch ist in Deutschland die Wahrscheinlichkeit von Horrorclowns verletzt oder gar getötet zu werden? Praktisch "NULL".

Da halte ich es für wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden.

Antwort
von LustgurkeV2, 42

''Darf man im Falle eines Angriffs mit einer Softair Pistole sich verteidigen?''

Wohl kaum. Zudem, wen willst du denn mit so einem Spielzeug stoppen?

Antwort
von oxBellaox, 47

also ich habe heute beschlossen, ich bleibe drin. klappt auch, da ich Urlaub habe

Antwort
von Rosswurscht, 35

Bleibt alle zuhaus und schaut nen guten Film. Dann hat jeder seine Ruhe.

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten