Frage von Buecherschrank9, 85

Glaubt ihr es ist schlimm wenn ich nach Amerika fliege mit nicht so gutem englisch?

Hey Leute, meine Mutter hat mir heute gesagt das wir in den Osterferien nach Chicago fliegen um meinen Opa zu besuchen. Leider bin ich net so gut was das sprechen angeht. Glaubt ihr es ist schlimm wenn ich gerade so etwas sagen kann wie,,kann ich das zum trinken haben?,, oder sind Leute dort an Touristen ohne englisch gewöhnt? Danke im voraus

Antwort
von hallowgd, 27

Es ist nicht schlimm,aber du wirst wahrscheinlich einen kulturschock erleiden.das kann ganz gerne gut 6 Monate dauern.dann wird des definitiv Berg auf gehen.viel glück

Antwort
von Skinman, 14

Die Leute sind da keinesfalls an Touris gewöhnt und es kann kaum jemand Deutsch.

Du wirst dich aber trotzdem verständigen können, und wenn dort du keinen deutschsprachigen Kontakt hast, wirst du hinterher jedenfalls deutlich besser Englisch können.

Antwort
von Caraphernelia33, 45

Mach dir keine sorgen. Erstens kommst schnell rein, zweitens muss man die sprache nicht perfekt können um zu kommunizieren.

Antwort
von ettchen, 37

Mach dir da mal keine Gedanken.

Wenn du wieder heim kommst, wird dein Englisch sehr viel besser geworden sein.

Ich war vor etlichen Jahren mal auf Urlaub in Frankreich und konnte kein Wort Französisch. Als ich wieder nach Hause fuhr, sprach ich fließend. :-)

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Haha ok

Antwort
von nrmlgrl, 55

Nein natürlich nicht! Notfalls sind deine Eltern & dein Opa dabei und können dir helfen

Antwort
von Einfachmaxx, 33

"Learning by doing" erklärt es am besten, in Amerika bist du darauf angewiesen englisch zu sprechen, also wirst du dich schon zurecht finden.
Das ist die beste art es zu lernen!

Ich übertreibe vielleicht ein bishen so schlecht bin ich dann auch net.Ich habe nur ein Problem wie sie sprechen.

Antwort
von tuedelbuex, 36

Wäre diese bevorstehende Reise kein Anreiz, das Englisch zu verbessern....z.B. durch das Lernen von Vokabeln......schon erstrecht, wenn Opa in einem englischsprachigem Land lebt.....????

Also ich bin nicht so schlecht in englisch Ich habe nur ein Problem wie sie sprechen.

Kommentar von tuedelbuex ,

O.K.! Dann sprich einfach (dort) und lass Dich ruhig verbessern....niemand wird böse sein, wenn Du ein Wort falsch aussprichst....Viel Vergnügen!

Antwort
von qwertzboy, 11

Da kommt man schnell rein.

Antwort
von melonmanjan, 11

Du kannst dann dort lernen und dann kommst du mit einem besseren englisch wieder

Antwort
von leoll, 13

Ina American English kommst du schnell rein, so undeutlich wie Australier oder Hardcore-Engländer sprechen sie nämlich nicht. Keine Sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community