Frage von luisa140199, 147

Glaubt ihr es ist heutzutage überhaupt noch möglich einen Jungen noch persönlich kennenzulernen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 33

Ja, aber nur wenn man das Handy öfter mal aus der Hand legt und raus geht...

Antwort
von Rotrunner2, 36

Ich glaube es gibt noch ein paar ganz normale Menschen, die sich auch so verhalten. Sollte also noch möglich sein. Man erkennt sie daran, dass sie ganz normal durch die Straßen usw. gehen, ohne ständig auf einen kleinen Bildschirm zu starren.

Antwort
von FrauFanta, 16

Äh.... ja??? Meinst du das Leben findet nur im Netz statt? Jeden Abend wenn ich ins Fitnessstudio oder ins Hallenbad gehe, dann sind da unzählige junge Leute zwischen 14 und 20, die lachen und Spaß haben und Sport machen.... und sich kennen lernen!

Antwort
von BaerVonNebenan, 49

Auf jeden Fall. Je mehr du machst, umso grösser deine Wahrscheinlichkeit, dass dieser jemand auch darunter ist. Mit ein bisschen mehr Angaben können wir dir bestimmt auch besser helfen.

Antwort
von einzigartigacc, 17

joa schon, heutzutage ist es aber auch "normal" den partner online gefunden zu haben...

Antwort
von Andracus, 23

Klar. Man muss nur lernen, Geduld zu haben. 

Antwort
von Atemu1, 21

Nach meiner Erfahrung,🛀 kannst du einen Jungen als Mädchen nur kennenlernen wenn du one zögern 😏 auf diesen zugehst.

Du kannst keine Erfahrung machen, one ein Risiko.

 

Antwort
von Joshi2855, 27

Warum denn bitte nicht? Passiert das nicht täglich? Also es sind nicht alle single haha

Antwort
von lenachrist1, 35

Ja mein freund habe ich persönlich kenngelernt

Kommentar von Rotrunner2 ,

Respekt!

Kommentar von lenachrist1 ,

Ne also so welche "internet" freund finde ich wirklich 😑 sorry aber .. Woher sollen wir ihn kennen und so vielleicht ist er ein Ar**** oder so und mein freund habe ich in der schule gesehen und wir sind jetzt seid 8jahren glücklich zsm am anfang war es schwer weil meine eltern nicht wollten das ich mit 12 ein freund habe aber ich habe es meine eltern nicht gesagt aber jetzt bin ich 21 und ich liebe ihn einfach und nächste woche heiraten wir ..😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten