Frage von Desaiz, 81

Glaubt ihr es ist Geldverschwendung wenn man bei Cs Go Geld ausgibt?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 52

Besser, als es fürn fettigen Bürger auszugeben. Je nachdem wie groß das Hobby cs go für dich ist ist ein gewisser Betrag auch gerechtfertigt, auch, dass die Pros und Streamer etwas mehr dafür ausgeben.

Kommentar von DerLappen ,

Wollte Burger schreiben rofl

Antwort
von Terri101, 27

Geldverschwendung für virtuellen Inhalt... Was anderes ist es bei DLC's, aber hier geht es um reine Skins, die weder für den Skill noch in irgendeiner Weise den Spielspaß ausmachen.

Kauf dir von dem Geld lieber etwas, was du mehr gebrauchen kannst... Schuhe, Hardware, neue Klamotten, mit Freunden ausgehen, Hobbyequipment .. etc.

Antwort
von gooo606, 39

für skins meiner meinung nach ist es geldverschwendung (und wenn man es dann noch verwettet...) wenn man solche wertanlagen wie kisten kauft (ohne sie zu öffnen) und wartet bis sie was wert sind ist es sinnvoll

Antwort
von Spreax097, 39

Selbst wenn deine Waffe besser aussieht, macht es dich kein bisschen besser, aber wenn du die skins sammeln willst, dann musst du es machen.

Antwort
von SirEgrassa, 40

Ja, weil In-Apps immer geldverschwendung sind

Antwort
von VestaraKhai, 8

Also ganz persönlich für mich war es schon Geldverschwendung für das kaufen des Spiels.

Antwort
von wurstpresse, 30

Ja, du bist noch(wahrscheinlich) jung. Kauf dir lieber naise klamotten oder schuhe.

Antwort
von Jamesboond, 15

Nein du hast doch Spaß dran.

Antwort
von Beantworter1112, 33

Wenn es deine Leidenschaft ist, warum nicht?
Besser als das ganze Geld für unmengen an Bier auszugeben...

Antwort
von Lukas1643, 27

Ja es ist reine Geldverschwendung. Die Frage ist , ob du es dir leisten kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community