Frage von VIELLERNERIN, 72

Glaubt ihr, es gibt Magie und wenn ja, warum. Schildert mir bitte eure Erlebnisse?

Hallo, ich bin auf der Suche nach deutlichen Belegen, dass Magie wirklich existiert. Dafür wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erlebnisse schildern würdet, bei denen ihr bemerkt habt, dass es Magie gibt. Ich glaube selbst an Magie und würde jetzt gerne wissen, in welcher Form sie euch schon begegnet ist.

Ich danke euch für eure Beiträge Lg VIELLERNERIN

Antwort
von Slatkimeda, 20

Ja es gibt Magie weisse und schwarze. In meinem Land ist das weitverbreitet. Weisse Magie zerstört Schwarze. Ich selber habe viel erlebt, wie die Magie durch mein Haus gelaufen ist und sich in verschiedene gestalten verwandelte. Und wir haben auch Dinge gefunden wie Haare und im blutigen stoff gewickelt oder im Brunnen Schlösser geworfen wurden oder Hühnereier obwohl wir keine Hühner haben oder Fensterscheiben mit einem Schnitt so gerade das sowas kein Mensch hinbekommt aber das war ja Magie. Meine Familie hatte jeden Tag streit im Haus extrem Streit dann sind sie zu jemanden gegangen der ihnen gesagt hat das das schwarze Magie ist und dann hat derjenige gesagt das sie an ihrem Baum vorm Haus schauen sollen da ist etwas. Zuhause angekommen haben die nachgeschaut war ein gewickeltes stofftuch und ein Zahn und noch was drinne. 

Kommentar von Nela149 ,

Hallo Slatkimeda, könntest du bitte mit mir kontaktaufnehmen? 

Das gleiche problem haben wir auch und möchte gern mehr darüber wiessen und wee euch geholfen hat? 

Lg nela 

Antwort
von nachdenklich30, 33

Bitte mach Dir klar, dass Du etwas Unmögliches verlangst.

Von Magie erwartet man, dass sie etwas möglich macht, was man mit normalen wissenschaftlichen Erklärungen nicht erklären kann.

Was Du nun (wie schon viele andere vorher - Du bist da keine Ausnahme) versuchst, ist trotzdem Belege für etwas zu finden, für dass es nach seiner Definition keine Belege geben kann.

Entweder lässt man sich auf Magie ein - dann ist es aber sinnlos, nach Belegen zu suchen.

Oder man glaubt nur an das, wofür es Belege geben kann - dann gibt man sich nicht mit Magie ab.

Was man aber wissen sollte: Unser Gehirn ist ein geniales Organ, dass auf vielfältige Weise in sich selbst verknüpft ist. Dort kann es auf ganz normale Weise die erstaunlichsten Effekte geben. Darum würde ich jedem empfehlen, der sich dafür interessiert, sich über die Möglichkeiten des Gehirns zu informieren. Damit haben sich dann gleich viele andere Fragen von fast alleine erledigt.

Was man auch wissen sollte: Wenn man sich auf etwas einlässt, was man nicht beweisen kann, gibt man Macht über sich ab - und das kann ganz reale Effekte bewirken, die nicht immer ganz ungefährlich sind und massive unkontrollierbare Abhängigkeiten erzeugen können.

Wenn Du mich fragst: Lass die Finger davon.

Antwort
von nowka20, 24

magische kräfte hat jeder mensch, nur kann er noch nicht damit umgehen

Antwort
von Sturmwolke, 19

Schau mal hier

https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-es-gibt-damoenen-geister-oder-aehnlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community