Frage von JaAberNein, 123

Glaubt ihr es gibt Mädchen die iron maiden hören in dem alter?

Ich habe oft darüber nachgedacht wie cool es wäre mit einem Mädchen in meinem alter14-15 über iron maiden reden zu können, aber ich hab nie eine kennen gelernt, glaubt ihr es gibt solche Mädchen überhaupt?

Antwort
von Schlauchapfel, 80

Na bei dir ist das noch einfach, seh dir mal "Iron Maiden live at rock am ring 2014" an, beim intro von fear of the dark haste gleich zwei tolle paradebeispiele.

Ob mädchen allerdings meine bands (Nile, Dying Fetus und Fleshgod Apocalype) wie ich hören, also der extremste metal, ist eher ein problem😂😂

Kommentar von leasmtt ,

Naja, also "Problem"...ich sitz hier mit nem ganzen Haufen!

Kommentar von ShadyDevil ,

Also ich hörs xD

Antwort
von ShadyDevil, 53

Also, da wäre meine beste Freundin, ich bin eher so für Death Metal :D

Kommentar von JaAberNein ,

cool ;)

Antwort
von ponter, 68

Ja, natürlich gibt es die.

Vielleicht könntest du dich mal in entsprechenden Foren umschauen, um Gleichgesinnte zu treffen.

Beispiel:

http://www.metalcon.de/metal_forum/

Kommentar von JaAberNein ,

danke, hast du noch weitere Beispiele?

Kommentar von ponter ,

Google = "Heavy Metal Forum, "Hard Rock Forum".

Kommentar von JaAberNein ,

danke :)

Antwort
von Rocker73, 57

Natürlich wird´s solche geben, sonst würde es ja auch allgemein keine Frauen auf Metal Konzerten geben! Der Musikgeschmack hängt nicht vom Geschlecht/Alter ab!

Frag sie:

LG

Antwort
von LZ123, 39

Die wird es schon geben. Je nach Band und Richtung der Musik sind die halt dünn gesät oder eben nicht.

Antwort
von meatchmaker, 60

Natürlich gibt es solche Mädchen, aber diese zu finden ist eine andere Sache. Die meisten hören in dem Alter geschmacklose Musik wie die von Cro. Erst ab einen gewissen Alter legen sie sich auf einen bestimmten Musikstil fest.

Antwort
von larrymann, 67

Ja gibt es. Eine von meinen hört sowas z.b. Gibt halt nicht so viele musst suchen

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 64

Ja gibt es, ist aber eher selten.

Antwort
von marco95217, 15

Einige meiner kolleginen hören iron maiden und diese sind 14 jährig, nach oben ist alles frei... Kenne welche die hören seid sehr jungen jahren iron maiden!! UP THE IRONS!!🤘

Antwort
von Soeber, 30

Ja natürlich gibt es die!

Antwort
von Kirstenmalzwei, 9

Ich will ja nichts sagen, aber ich bin das perfekte Beispiel dafür. Ich höre Iron Maiden und bin total süchtig. Das liegt aber auch an meiner Familie. Die hören fast alle Iron Maiden. Ich kann mich nur mit kaum einem von meinen Freunden darüber unterhalten, weil die alle so Justin Bieber unso hören... 

Antwort
von Krizzylotus, 6

Hier bin ich!

Antwort
von sitius, 58

Wenn man sich mal so anguckt, was es auf der Welt alles für kranken Mist gibt, dann ist das gar nicht so unwahrscheinlich ^^.

Kommentar von Rocker73 ,

Was haben Metal und kranker Mist gemeinsam?! ^^

Kommentar von sitius ,

Nischt D: Es ging nur um darum, dass es bei der Menge an Menschen gar nicht so unwahrscheinlich ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community